windows phone 8.1 onenote in der cloud sichern

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.582
hallo,

ich versuche onenote notizen mit nem lumia 630 in der cloud zu sichern.

es gibt keine option bei onenote dafür.

das phone ist so eingestellt dass alle apps und einstellungen bei onedrive gesichert werden.

unter onedrive gibt es aber keine onenote notizen.

kann ich diese gar nicht sichern?
 
Also bei mir sind die alle in Onedrive automatisch drinne.

In Onedrive ist bei mir ein Ordner "Dokumente" und da sind alle Notizen drinnen.

Du kannst aber auch in die Appliste gehen, dort auf "Office" und dir dann das Dokument raus suchen, lange drauf halten und dann "Speichern unter" wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird automatisch beim OneDrive gesichert :)
 
eben nicht. weder im office hub noch in onedrive auch wenn ich mich mit dem notebook über die onedrive webseite einlogge, existieren keine onenote dokumemte.
 
Bei mir tauchen die unter Dokumente nur noch als Verknüpfung auf welche einen zum Online-One-Note leitet. Da sind dann alle Notizen vorhanden. Auch mit der One-Note-App am PC ruft er sich über das MS-Konto die Daten Online ab. Werden auf jeden Fall automatisch gesichert.

Edit: Auf dem Phone gibt es unter den 3 Punkten unten Rechts den Punkt "Syncronisieren" Musste aber grad feststellen das da die Meldung kommt "Syncronisieren nicht möglich". Mh, seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo müssen sie ja auf dem Smartphone gesichert sein, wenn du dort in den Office Hub gehst, müsste es ja mindestens mal unter "neuste" angezeigt werden.
Dort dann lange auf das Dokument klicken und "Speichern unter" wählen.
 
weder unter neuste noch unter dokumente steht im office hub irgendwas von onenote
 
Das OneNote-Notizbuch taucht auch nicht im OfficeHub auf ... wozu auch?

Das Notizbuch taucht im OneDrive unter Dokumente auf. Zumindest müsste es das.

Was passiert denn wenn du auf Synchronisieren drückst ?



 
Wo hast du dein Notizbuch abgelegt? Es gibt auch ein Offline Notizbuch, welches per default nur auf dem Handy abgespeichert wird. Hab leider kein 8.1 vor mir, um das jetzt genauer auszuführen, kann mir aber vorstellen, dass es daran liegt.
greetz
 
Auf dem OneDrive befinden sich alle meine OneNote-Notizen unter

Dokumente -> Persönlich (Web)

Hast du diesen Ordner? Ein Klick darauf zeigt mir alle OneNote-Notizen an, die auch auf dem Handy sind. Er ist auch mit den OneNote-Icon gekennzeichnet...

Gruß

Micha
 
office hub - speicherorte - handy - nix

office hub - speicherorte - sd karte - nix

also da steht gar nichts..synchronisieren gibs da nicht.

onedrive - dokumente nix.

edit: so habe den fehler. ich musste online in onedrive einmal onenote öffnen, aber nicht in onedrive sondern direkt onenote online, nun wird auf meinem handy gesynct. onenote online meldet zwar nun fehler und so, aber mal schauen, war nen bug.danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben