Asus PG278Q ROG Premium nachfolger?

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo
Ich möchte mir drei stück des gtx 980 nachfolgers holen und aufs maximum übertakten sobald diese erschienen sind. Dazu würde ich mir einen 2k 3D Monitor holen. Bis jetzt gibt es ja nur den Asus PG278Q ROG. Da es aber der erste seiner Art ist und deshalb wahrscheinlich die Technologie noch weit verbessert werden wird würde ich gerne auf einen ausgereifteren Monitor mit 2k und 120hz+ warten. Außerdem sollen die Farben ja nicht so prickelnd sein. Wisst ihr etwas von Ankündigungen zu solchen Bildschirmen?
 
Und das nächste Thema von Dir. Ich werde mir irgendwann mal was neues tolles kaufen und möchte schon heute von Euch wissen, was die Zukunft bringt.

Es gibt den Asus zur Zeit. Und keinen anderen. So ist das. Der Markt für so einen Monitor ist überschaubar groß. Wer da noch mit macht, warte es einfach ab.
 
Zitat: Ich möchte mir drei stück des gtx 980 nachfolgers holen.

Diese Generation wurde erst kürzlich released. Bis eine neue Generation erscheint musst du noch eine gute Weile warten. Da lohnt ein Nachfragen derzeit überhaupt nicht.
 
Ok, ansonsten tut es full hd auch noch....
 
Es geht darum, dass keiner weiß welche Leistung der Nachfolger der GTX 980 haben wird. Dann weiß keiner welche Spiele du Zockst usw.

Mal davon abgesehen hat keiner Lust hier irgendwelche Spekulationen anzustellen über Dinge die du dir vielleicht irgendwann kaufst.

Gehst du auch T-Mobile und sagst, dass du dir vermutlich das Iphone 6s kaufst und welche Datentarife sie dir dann anbieten können?


Melde dich wenn du das Geld für die 3 Stück GTX 1080 hast und dann reden wir bitte weiter.

BlubbsDEs Bemerkung nach hört es sich so an als ob du das gerne machst. Erspar uns bitte irgendwelche Traumspekulationen und komm mit konkreten und angemessenen Fragen. Wenn das Zeug da ist was du willst, hat keiner ein Problem damit dir zu helfen.
Ich versteh die Reaktion von BlubbsDE und Butz.
 
1. Ja ok, ich dachte halt das vielleicht irgendwer von euch von Ankündigungen gehöhrt hat die ich vielleicht nicht beim googeln gefunden habe
2. Ich würd nicht zu tmobile gehen und schon gar kein iphone :kotz: kaufen. Brauche jetzt keine Debatte was besser ist
3. Geld ist schon länger da, nur die Grafikkarten fehlen noch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt die GTX 980 sind nun ein paar Wochen verfügbar also wird man denke ich die ersten Details irgendwann im April - Mai 2015 hören.

Wird wahrscheinlich wieder die selbe Steigerung wie seit Jahren sein. 10 - 15% mehr Leistung. Vermutliche Features: Displayport 1.3, gleicher Stromverbrauch bei mehr Leistung und irgend ein Bonusprogramm mit Spielen.

Kannst dir dann ja ungefähr ausrechnen was es bringen wird. Informiere dich aber vorher über 3 Grafikkarten SLI und wie toll es läuft und schau ob du auch ausreichend PCIe Lanes hast.
Stichwort: Mikroruckler bei Triple SLI.
 
ja, mit dem rechne ich auch ca. . Hoffe sie würden früher kommen doch das bezweifle ich

15% sind eh einiges, wenn man bedenkt das ein oc unter wasser noch dazu kommt :D

jaja, habe bis jetzt noch nichts bemerkt

PS: Das Thema ging um Monitor und nicht Grafikkarten
 
Zurück
Oben