Core i7 920 mit GTX 285 aufrüsten

War zwar nicht genau die Antwort auf die zuletzt gestellte Frage, aber behalte ich mal im Hinterkopf. Danke. :)
Der Xeon X5660 kostet ja ein kleines Vermögen... :freak:

Aber eben; falls jemand die genauen Masse der MSI GTX-970 Gaming 4G hat. wäre ich dankbar. :)
 
also ich hab mir jetzt so einen Xeon X5650 geschossen
 
So, ich habe mich nun nach einigem Einlesen in andere Themen hier für die Gigabyte GTX-970 Gaming-4GD (GM204, 4GB) entschieden.
Sie sollte von den Massen her in mein (zukünftiges) Gehäuse passen und sieht rein optisch noch wertig aus, finde ich.

Mal schauen, wie die Karte mit Skyrim, HD-Texturen, Real-Vision und Dynamic Super Resolution klar kommt. :D

Vielen Dank an alle, welche mitgeholfen haben, eine Lösung zu finden!

Gruss Bu][e
 
Bu][e schrieb:
So, ich habe mich nun nach einigem Einlesen in andere Themen hier für die Gigabyte GTX-970 Gaming-4GD (GM204, 4GB) entschieden.
Sie sollte von den Massen her in mein (zukünftiges) Gehäuse passen und sieht rein optisch noch wertig aus, finde ich.

Mal schauen, wie die Karte mit Skyrim, HD-Texturen, Real-Vision und Dynamic Super Resolution klar kommt. :D

Vielen Dank an alle, welche mitgeholfen haben, eine Lösung zu finden!

Gruss Bu][e


http://www.computeruniverse.net/products/90570099/asus-geforce-gtx-970-dc20c-4gd5-strix-edition.asp

Wäre auch ne Überlegung wert.
 
Zurück
Oben