Suche In-Ear Kopfhörer für unterwegs

22alex2200

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
523
Hallo,

ich bin auf der suche nach neuen In-Ear kopfhörer, für unterwegs.
Ich nutze die Kopfhörer fast jeden tag für die Bahnfahrt und zum trannieren.
Am liebsten wären mir Kopfhörer mit Breitkabel(Schutz vor Kabelbruch ?), guter Tonqualität und sollten nicht über 30€ kosten.

Kennt ihr was gutes ?

MfG Alex
 
gibt 15 mehr aus und kaufe dir die sound magic e10 - du wirst begeistert sein.....sonst mußt du für die gebotene ton qualität ca 100 drauflegen :)
 
Moin,

EarPods kann ich nur empfehlen. Trage ich zum joggen und jeden Tag wenn ich unterwegs bin. Liegen zudem noch genau in deinem Preisrahmen. Und Kabelbruch vermeidest du mit Breitkabel auch nicht besser als ohne, dafür hast du aber mehr Starre und sind leichter zu entheddern.

PEACE
 
Ich bin nach 2 Jahren verschiedenster In Ears bis 50€, die alle im 3 - 6 Monatstakt kaputtgegangen sind, letztendlich bei denen hier gelandet : http://www.amazon.de/Panasonic-RP-H...-rer-schwarz/dp/B00CBU0IV8/ref=dp_ob_title_ce
Benutze sie auch beim Bahnfahren und Trainieren und bin zufrieden. Der Sound ist für 10€ super, auch wenn man hier natürlich keine Offenbarung erwarten darf. Sie sitzten bequem und wenn sie kaputtgehen, haste nur 10€ verloren. Bei In Ears kommt es ja leider sehr häufig zu Kabelbrüchen oder anderen Defekten, wobei Sport auch nicht wirklich förderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Soundmagic E10 oder Xiaomi Piston.
Das sind die 2 besten inears unter 100€ (abgesehen vom Havi B3 Pro 1/2)
 
ich bin auf der suche nach neuen In-Ear kopfhörer, für unterwegs.
Wie sollen sie klingen, was hast du bisher gehört?

Jo, Soundmagic E10 oder Xiaomi Piston.
Die E10 sind eingängig, die gehen immer.
Die Pistons sind auch toll - wenn man sie mit EQ glattbügelt.
Ab Werk sind sie aber inakzektabel abgestimmt.
E10 sind bei 3khz gemütlich abgesenkt, die Pistons schreien dort, zusätzlich haben sie 'nen anstrengenden Peak bei 5,5khz.
 
Darkseth88 schrieb:
Jo, Soundmagic E10 oder Xiaomi Piston.
Das sind die 2 besten inears unter 100€ (abgesehen vom Havi B3 Pro 1/2)

RHA MA750 und Shure SE215 kosten auch weniger als 100€ und sind, meiner Meinung nach, deutlich besser als Xiaomi oder Soundmagic.

Der E10 wirkt dumpf weil die oberen Mitten abgesenkt sind.
Der Piston V2 hat, im Gegensatz dazu, sehr metallische obere Mitten und Höhen.
 
Kann ich dir nicht sagen, da ich die Soundmagic nicht kenne. Was ich beim Bose Kopfhörer schätze ist auch der halt in den Ohren.
 
Zurück
Oben