News Das dünnste Smartphone der Welt für 199 Euro

Amko schrieb:
Das "mini" hat auch einen 2050mAh Akku. Für den Preis und die "dicke" ist es doch super.
Das Z3C bietet bei 4,6" immerhin 2600mAh. Dagegen ist das für 5" ein Witz.
 
Der Landvogt schrieb:
Das Z3C bietet bei 4,6" immerhin 2600mAh. Dagegen ist das für 5" ein Witz.

Das Z3 Compact kostet 450€
Wie kann man denn solche Phones miteinander vergleichen..
Manchmal bin ich echt fassungslos, was manche Leute versuchen zu vergleichen..Letztens vergleichte einer ein IP6+ mit nem SGS4 Mini.
Nice job.
 
Das Z3C bietet bei 4,6" immerhin 2600mAh. Dagegen ist das für 5" ein Witz.

Wusstest du, ein Nokia 3310 hält mehr aus wie ein samsung galaxy s4 :o
 
Amko schrieb:
Das Z3 Compact kostet 450€
Wie kann man denn solche Phones miteinander vergleichen..
Manchmal bin ich echt fassungslos, was manche Leute versuchen zu vergleichen..Letztens vergleichte einer ein IP6+ mit nem SGS4 Mini.
Nice job.
Dann sollen sie halt 10€ drauflegen. Wobei das nicht einmal die Mehrkosten wären. Hier werden im übrigen keine kompletten Telefone verglichen, sondern ein einziges Feature welches zudem nicht viel kostet.
Aber wenn es nach dir geht wären wohl auch 1000mAh bei diesem Preis angebracht.
 
Verstehe die Aufregung nicht.
In der Preisklasse und mit der Ausstattung sind die 2050mAH noch vollkommen okay. Leider geht in der News nicht hervor ob man das Akku wechseln kann.
Sollte dem so sein, könnte man sich einfach ein größeres aus dem Zubehör kaufen. Des weiteres kommt es immer auf das Nutzungsverhalten an. Für diejenigen die Täglich stunden Telefonieren oder immer Online erreichbar sein wollen, werden solch ein Smartphone wohl eher nicht kaufen, sondern zu den bekannten Herstellern wie Apple, Samsung, HTC, Sony etc greifen

Das Allview X2 Soul Mini wäre z.b. für meine Mutter genau das richtige. Sie nutzt ein Smartphone höchstens dann mal, wenn sie im Garten ist um erreichbar zu sein. Aktuell hat sie ein altes Samsung das kaum auf die eingaben reagiert aber Preislich im Bereich des Allview bewegte.
 
Ich schätze, dass der akku fest ist.
rein aufbautechnisch ist es nicht möglich (aktuell) derart dünne geräte mit wechselbarem akku herzustellen. Auch mitunter ein grund, warum samsungs geräte etwas dicker als die der direkten konkurrenten ist.
 
MEHR Akkulaufzeit für Smartphones. Ich weiß echt nicht was daran so schwer ist mal einen großen Akku zu spendieren. Ich wäre sogar damit zufrieden wenn im nachhinein vorhandene Geräte bei frotschreitend kleinerer Fertigung und anderem Layout, mit einem großen Akku als bei Ersteinführung kommen würde. Ob fest oder austauschbar ist mir da egal aber zu mehr Kapazität würde glaube ich niemand was dagegen haben.
 
Der Landvogt schrieb:
Dann sollen sie halt 10€ drauflegen. Wobei das nicht einmal die Mehrkosten wären. Hier werden im übrigen keine kompletten Telefone verglichen, sondern ein einziges Feature welches zudem nicht viel kostet.
Aber wenn es nach dir geht wären wohl auch 1000mAh bei diesem Preis angebracht.

Hä?

Das Ding kostet 199€, bietet gute Hardware, zudem einen 2000mAh Akku.
Das sind mehr mAh als ein Samsung Galaxy Alpha oder ein Iphone 6 bieten.

Was genau dein Problem ist und warum du ein 199€ Phone mit einem 450€ vergleichst ist mir echt ein Rätsel.
Vergleichs doch mit den von mir genannten Phones. Machst du nicht, obwohl diese 3x so viel kosten und weniger Akku bieten.

Diese Nörgler...
Man könnte dir 1000€ schenken und du wärst sauer, weil es nicht doch 2000€ waren.
 
Ist es das dünnste Smartphone der Welt, welches für 199 € zu haben gibt? Oder das dünnste Smartphone der Welt, welches eben nur 199 € kosten soll?

Die Überschriften werden immer nichtssagender.
 
Zurück
Oben