Icons werden als Boxen angezeigt

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem in meinem Chrome Browser, dass Icons tewilweise nur
noch als leere, weiße Boxen angezeigt werden.

Beispiel:
boxen_1.jpg


boxen_2.jpg


Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Gibt es hierfür eine einfache Lösung?

Vielen Dank euch :)
 

Anhänge

  • boxen_1.jpg
    boxen_1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 95
Stell ein neues Nutzerprofil (https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de) her und schau nach, ob es ohne gewisse Addons und/oder benutzerdefinierte Einstellungen wieder normal aussieht.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen durchgehen:

Hardwarebeschleunigung deaktivieren (https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/uxdRsawVDwE)

Grafikkartentreiber Up-/Downgraden, die Einstellungen im Treibermenü durchgehen, mit der integrierten Grafik, bzw. einer 20€ HD5450 oder ähnliches gegentesten...

Chrome 32/64 Bit jeweils sauber neuinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eher danach aus als wird die schriftart für die icons nicht geladen. gib doch mal bitte einen link zu einer der webseiten. das problem kann dann allerdings nur der betreiber der website lösen.
 
Mach mal n Rechtsklick auf die Box -> Element untersuchen. Dann, in den Developer Tools, guckste unten rechts auf die Registerkarte "Computed" und suchst nach dem Eintrag für "font-family". Den dann mal hier posten.
 
Zurück
Oben