Nokia Luma ohne Microsoftkonto benutzen

die lerche

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
103
Hallo
Gibt es eine kostenfreie Möglichkeit ein Nokia Lumia mit Win 8.1 ohne ein Microsoftkonto zu eröffnen in Betrieb zu nehmen ?

gruß die lerche
 
Sicher. Einfach keines einrichten. Die Frage ist, warum? Weil Du es ohne Konto nur extrem eingeschränkt nutzen kannst.
 
Wie meine Vorposter macht es keinen Sinn, du kannst aber ein Microsoft-Konto mit einer bereits bestehenden Email-Adresse (mein Microsoft Konto läuft über die gmail-Adresse) eröffnen.
Vorteil: nicht noch eine neue Mail-Adresse.

Falls du vielleicht mit diesem Gedanken spekulierst :)
 
Es gehen alle Adressen.
Weil die E-Mail Adressen bei dem Microsoftkonto letztlich nur ein Benutzername sind mit einem @ dazwischen.
 
die lerche schrieb:
Geht denn auch eine web.de Adresse ?

Ja, geht auch (Ich habe mich in meinem Lumina mit einer schon 16 Jahre bestehenden web.de Adresse angemeldet)!
 
Zurück
Oben