Wann o2 und E-Plus gleiches Netz?

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Da ich aktuell einen Internet Tarif bei o2 habe, den aber bei simyo günstiger und mit LTE gefunden habe, frage ich mich wann denn jetzt o2 und die E-Plus Gruppe das gleiche Netz benutzen, weil mir die Abdeckung von E-Plus in meiner Region nicht reicht.
 
Wenn es soweit ist, wird es den Vertrag wohl nicht mehr geben. Zm ist davon auszugehen, da auch die Reseller die neuen Preise, bzw. Tarife bekommen werden, die sich dann nicht mehr Unterscheiden zwischen den Netzen (da es ja dann faktisch nur 1 Netz ist).

lg
fire
 
LTE bei E+ ist limitiert bis 31.12.
Danach wird es das wohl erstmal nicht mehr geben.
 
Ist o2 und E-Plus nicht theoretisch schon das gleiche Netz?
 
Ja theoretisch eine Firma, aber die Netze sind nachwievor noch getrennt, und werden erst im Laufe des Jahres 2015 schrittweise zusammengelegt. ;)
 
Ich meine das die bzw. Ob die vorher nicht schon Netzgleich waren?
 
Hab jetzt diesen Internet Free Tarif und kann sagen dass das Netz bei mir hier im Norden von Niedersachsen wirklich nicht schlecht ist! Ich habe so gut wie immer H+ oder LTE. Jetzt hoffe ich nur noch das simyo auch noch im nächsten Jahr LTE anbietet.
 
Und warum wechselst du dann nicht zu einem anderen Anbieter wenn bei dir die Netzabdeckung von o2 so schlecht ist. :confused_alt:
 
Vermutlich weil es günstiger als bei der Telekom ist. Aber man erwartet dennoch die Telekom Leistung
 
Zurück
Oben