System Verschlüsseln Tools die GPT Supporten?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Hey, will mein Asus T100TA 32 bit WIn 8.1 verschlüsseln- Die Systempartition, das Systemlaufwerk c:/

Das teil kommt mit GPT also nix mit Truecrypt 7.1a

Bitlocker läuft da auch nicht.

Disk Cryptor supportet wohl auch kein GPT..

was nun?
 
nein mit dem t100 kann man kein bitlocker aktivieren auf der systempartition, mal abgesehn das man dies ohne gui also mit manage-bde (da keine pro version) machen müsste geht es nicht wegen der recovery partiotion.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du brauchst Win7 Ultimate oder höher oder Win8 Pro
 
Es gibt keine GPO`s unter der win 8 normal Version. Ein cleaninstall mit mbr möchte ich nicht da ich mir damit die recovery partition zerschieße.

Und nein ich brauche kein win 7 ultimate oder win 8 pro, bitlocker lässt sich auch in der non pro aktivieren.

ABER halt nicht auf der Sýstempartition wegen der Recovery Partition von Asus.
 
Zurück
Oben