Asus Geforce 780 GTX DC II Taktete nicht Runter nach Treiber Update

TIMOTOX

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
634
Guten tag, ich besitze eine Asus geforce 780 GTX DC II OC auf 1161 Mhz Boost.

Ich habe heute den Nagelneuen Nvidia Treiber Version 344.48 Isntalliert und nun Taktet Die Grafikkarte nicht runter.

Sie läuft Stabil auf 888Mhz.

Wenn ich Spiele geht Sie auf 1201 Mhz Boost.

Mein System : AsRock Extreme 4 Z87, 16 Gb 1600 Mhz DDR 3 Intel I7 4770k OC 4100 Mhz Boost.
Be Quiet 580 Watt E9, 2 Festplatten, 1 SSD, 1 Bluy Ray Laufwerk, Windows 7 Home Premium 64 Bit, Asus VG24BQE 144 Herz.


PS : habe schon OC zurück gesetzt Ändern trozdem Nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2201 Mhz ? Die Karte hätte ich gerne :D.
Probier mal auf dem Desktop von 144hz auf 120hz zu stellen und schau mal ob das was ändert!
 
Und Weiß Nvidia davon, weil es einfach Unnötig ist das Die Grafikkarte nur bis 888 Mhz Runter Taktet.
Ergänzung ()

Umbrax schrieb:
2201 Mhz ? Die Karte hätte ich gerne :D.
Probier mal auf dem Desktop von 144hz auf 120hz zu stellen und schau mal ob das was ändert!


Entschuldige 1201 Mhz :D Keine 2 Ghz
 
Zurück
Oben