VB Fehler ?

Die neuen Versionen haben eventuell Probleme mit Sicherheitssoftware. Versuche 4.3.12

Welches Tutorial hast Du benutzt? Hast Du den Assistenten verwendet?
 
Hatte eben das gleiche Problem. Alles oberhalb von 4.3.12 läuft nicht (mehr). Nervt langsam ein bisschen. Compiz bekomme ich auch nicht mehr ans laufen. Ggf. sollte ich mal VMware probieren ... damit habe ich aber in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Wieso denn? Hast du denn Probleme mit der 4.3.12er Version?

Unschön ist, daß Oracle die neuen Versionen nicht als Beta Kennzeichnet. Ebenso unschön ist, daß Computerbase auf der Download Seite trotz Hinweis meinerseits nicht die stabile Version zum Download anbietet.

Aber bei der Update Prüfung in der 4.3.12 wird angegeben, daß es keine neuen Versionen gibt. Na wenigstens das.
 
Unregelmäßige Abstürze. Es ist mir auch nur einmal gelungen Win 10 zu installieren ^^ Inzwischen geht es aus Gründen nicht mehr.
 
Naja, Win 10 kann tatsächlich ein Grund sein, weil daß ja nach der 4.3.12er Version raus kam.
 
Zurück
Oben