BCC mit gmx

Fett

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
17
Ich wollte verschiedene Adressen aus einer Gruppe auswählen um sie als BCC verschicken.

Leider kann ich keine Möglichkeit erkennen, dass so etwas Gmx bietet.

Wenns da einen Trick gibt wäre ich sehr dankbar
 
Unbenannt.PNG

Verlesen, dass du Gruppen selektieren willst. Das hilft dann natürlich nicht weiter. Schaue mal.

Es geht nicht aus den Gruppen heraus. Unbenannt2.png Workoaround wäre alle zu markieren und eine neue Mail zu verfassen. Dann einfach die Adressen von Empfänger in BCC kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Von/CC/BCC habe ich schon gesehen. Nur.

wieso steht da "von".
Ich will nix von sondern an!

Wenn ich auf den Botton (oder wie das heist) klicke öffnen sich 2 Fenster nähmlich
CC
BCC
(sind diese zwei Zeilen zum versenden gedacht oder zum Empfang??

und innerhalb dieser Zeilen (vorne) könnte ich eine gesamte Gruppe auswählen.
Nur blöd ist, dass ich nicht die ganze Gruppe auswählen will sonder nur einige aus der Gruppe!

Nicht gerade Service......
Andere (web/youhoo) E-Mail nutzer sagen, das es bei denen ein KInderspiel ist....


ist gmx für mich zu retten?


ich brauche die BCC-Variante unbedingt für eine Gruppe von GEZ-Gegnern vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
VON/BCC/CC heisst es, weil wenn du den Button drückst, du
a)Absenderadresse ändern kannst "VON"(zb auf Spaßemailadresse)
b)BCC/CC einfügst, für Leute an die die Mail gesendet werden soll.
 
in dieses (b) BCC/CC bekomme ich allerdings keine Adressen rein.....
 
erst die Zeile CC nutzen zum Einfügen und dann BCC?
ups. ich probiers...


leider geht das auch nicht.

sowohl bei CC und bei BCC kann ich nur eine komplette Gruppe einfügen, keine einzelnen Adressen
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben