YouTube lädt "nicht"

Abstand

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
96
Hi,

muss zugeben das meine MAC kenntnise noch sehr gering sind, jedoch hat ein Freund (deswegen kann ich auch nicht Sofort antwort auf jede Antwort geben) ein "ärgerliches" Problem.

Safari wird geöffnet youtube wird eingegeben die Seite ladet am Balken 1/4 und hört dann auf.
Drückt man in die Adressleiste und Drückt dann nochmal Enter so Ladet er die Seite ohne probleme realtiv flott.

Genau das gleiche ist auch auf der Seite selber Lied wird gesucht nichts passiert auser der 1/4 gefüllte ladebalken, Adressleiste Enter ladet die Seite komplett neu geht wieder (aber auch nicht immer)

Hab das ganze auch schon mit der HTML5 version von youtube probiert, selbes Problem.

Start ich den CCleaner und lasse in alles löschen funktioniert es wieder für ein Paar lieder und dann wieder das selbe Problem (Firefox das gleiche !)

Dann ist endlich 10.10 gekommen und ich dachte ein besuch 30 Minuten zeit Update problem sicher behoben.. leider doch nicht es besteht weiterhin.

Das System ist up-to-date es gibt keine Updates die angezeigt werde.

Hier mal ein Bild dazu.
Foto.JPG

Falls ihr weiter Infos benötigt versuche ich sie natürlich so schnell wie möglich zum organisieren.
 
LÄDT! Es heißt LÄDT!

Welcher Provider? DNS Server? Chrome oder Firefox mal getestet? WLAN / LAN? Kabel / DSL / 3G / LTE?
 
benneque schrieb:
LÄDT! Es heißt LÄDT!

Welcher Provider? DNS Server? Chrome oder Firefox mal getestet? WLAN / LAN? Kabel / DSL / 3G / LTE?

Sollte A1 sein kein DNS Server hinterlegt zumindestens denke ich nicht das er in der lage ist sowas einzustellen.
Firefox getestet steht auch oben hat das gleiche Problem ;-)
Per Lan Kabel direkt am Router angesteckt. ( Router wurde auch schon vom Provider überprüft keine Probleme)
 
Zurück
Oben