Acer (ACER Aspire V3-371-38ZG) Laptop sehr langsamer Download bei Wlan Verbindung

planica239

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
61
Hallo,

ich habe mir den ACER Aspire V3-371-38ZG gekauft. Eigentlich bin ich auch zufrieden. Nur ist ein Download so langsam, dass es das arbeiten fast unmöglich macht. Die Wlan Verbindung ist sehr gut. Der Upload laut Speedtest auch super nur der Download ist viel zu langsam. Ich habe circa 8 Minuten gebraucht um Firefox runterzualden. Ich habe eine 32.000 Leitung bei Kabel gebucht.
Kommt das Problem jemandem bekannt vor?

Danke für eure Hilfe :-)
 
schau mal ob es einen neueren Treiber für dein Wlan gibt
Mit was für eine Entschlüsselung hast du zu deinem Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein update findet er im geräte manager nicht! was meinst du mit welcher entschlüsselung?
 
hast du WEP oder WPA2 und such den Treiber auf der Herstellerseite
 
ich müsste wpa 2 haben! auf der website finde ich nichts! nur win 8 treiber! keinen für 8.1
 
ist der Win 8 treiber neuer als der den du drauf hast wenn ja dann installier den mal
 
Zurück
Oben