Mobil unterwegs mit dem Surface?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo,

morgen soll ich mein Surface bekommen und jetzt stellt sich bei mir die Frage, wie ich den Mobil ins internet kann?

Ich habe im moment den HUAWEI 5220 http://www.amazon.de/Huawei-E5220-W...oot-Zeit-wei/dp/B00DI7HPAU/ref=dp_ob_title_ce im Auge, nur gibt es vielleicht etwas bessers oder vergleichbar günstiger?

Leider habe ich bei meiner Suche kein Erfolg gehabt.

Achja, ich will kein USB-Stick, dass Teil würde dann bei mir im Rücksack liegen während ich mit dem Surface arbeite.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Kannst du mit deinem Smartphone einen mobilen Hotspot einrichten? Das ist zwar recht akkufressend, aber eine sehr einfache und schnelle Lösung ohne weitere Geräte.
 
Könnte ich ja, habe aber noch einen Datentarif bis Sommer nächsten jahres am laufen :-(
 
Zurück
Oben