Smartphone für die Arbeit

kl0br1ll3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.819
Hi,

ich würde mir gerne ein Smartphone zulegen das möglichst günstig ist. Sollte auf jedenfall Whatsapp umgehen können, Email Empfangen und ein bisschen surfen. Spielen will ich damit nicht. Bildschirmdiagonale sollte auch nicht zuuu klein sein.

Habe so ein HTC One das ich aber nicht mit in die Arbeit nehmen möchte weil die Gefahr in meinem Beruf viel zu groß ist das es kaputt gehen wird oder total zerkratzt wird.

Ach ja es muss ein Android sein ;)
 
Eigentlich wäre dafür ein Lumia 630 prädestiniert gewesen.

Eventuell ein Huawei Ascend G610 ?
 
whatsapp und e-mail kann jedes smartphone.

Daher würde ich zum billigsten Gerät raten dessen Bildschirm nicht zuuu klein ist.
 
Toms schrieb:
Eigentlich wäre dafür ein Lumia 630 prädestiniert gewesen.

Eventuell ein Huawei Ascend G610 ?

Lumia fällt schon mal weg, find die Benutzeroberfläche von Windows Phone nicht so toll. Das Huawei ist auch ganz nett aber 5 Zoll ist mir fast schon zu groß ;)
 
Moto E - warum nicht? Das erledigt deine Aufgaben für 96,85€, wenn du es bei Amazon kaufst. Und Lollipop soll es auch bekommen.
 
trinity111 schrieb:
Das LG L90 mit 4,7 Zoll wär doch was. Ist schon ab 160 Euro zu haben.

Also mehr wie 100€ ist mir die Aktion nicht wert, hätte ich vll. noch erwähnen sollen ;) Trotzdem danke für den Tipp.

derFu schrieb:
Moto E - warum nicht? Das erledigt deine Aufgaben für 96,85€, wenn du es bei Amazon kaufst. Und Lollipop soll es auch bekommen.

Kommt auf jedenfall in meine Auswahl .)
 
derFu schrieb:
Moto E - warum nicht? Das erledigt deine Aufgaben für 96,85€, wenn du es bei Amazon kaufst. Und Lollipop soll es auch bekommen.

Wer will schon freiwillig LolliPop als Betriebssystem :D
 
Solltest du dich für das Moto E entscheiden, wäre ich dir dankbar, wenn du mir mal deine ersten Eindrücke schilderst. Ich überlege, dieses Smartphone für meine Tochter zu kaufen.
 
derFu schrieb:
Solltest du dich für das Moto E entscheiden, wäre ich dir dankbar, wenn du mir mal deine ersten Eindrücke schilderst. Ich überlege, dieses Smartphone für meine Tochter zu kaufen.

Wenn ich es mir zulege, ja :)
 
Zurück
Oben