Unproblematischer externer DVD-Brenner gesucht

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen, zuverlässigen und vor allem unproblematischen DVD-Brenner und hab mittlerweile komplett den Überblick verloren. Denn wenn auf der einen Website ein Modell als gut befunden wird, kommt direkt auf der nächsten Website wieder eine schlechte Bewertung und und und.

Konkret benötige ich einen DVD-Brenner, der an einem (oder mehreren) Standard USB 2.0 Port(s) läuft und keine exorbitant hohen Stromstärken benötigt (man ließt teilweise von mehr als 1.6A...). Zudem muss er bei digitec.ch verfügbar sein, da ich ihn gerne spätestens am Samstag dort abholen möchte.

Wisst ihr da was vernünftiges?

mfg autoshot
 
Die Dinger nehmen sich doch nix mehr heutzutage.

Hol Dir den Billigsten den Du kriegen kannst mMn.
 
naja eben das hab ich mir auch gedacht: einfach den meist-verkauften nehmen und gut is. aber wenn ich dann les, dass von diesen geräten im betrieb teilweise bis zu 1.6A gezogen werden, dann muss ich sagen bin ich mir eben nicht mehr so sicher...
 
Kann Dir den Pioneer DVR-XT11T empfehlen, dieses Laufwerk hat die automatische OPU Kalibrierung für Medien
 
Zurück
Oben