Kompaktes Dual-Sim Handy

Floggingch

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
152
Hallo,

bin auf der Suche nach einem kompakten Dual-Sim Handy. Kann mir bei diesem Thema jemand helfen?

Meine Präferenzen:
- max. 4,5 Zoll groß
- ausreichende Leistung um ruckelfrei zu arbeiten (spiele müssen nicht gut laufen)
- guter WLAN empfang bzw. allgemein empfang
- guter akku
- preislich bis max. 200 €
-android betriebssystem

Über Vorschläge hierzu würde ich mich sehr freuen.

sg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Rückmeldung, sorry habe ich vergessen bitte ein android system
 
Ich habe für eine Freundin das Moto E Dual für 120€ bestellt, nachdem das Sony Xperia M von gelegentlichen Abstürzen geplagt ist und das Samsung S Duos einen unpräsien Touchscreen hat.
 
Das neue Moto G wäre meine erste Wahl, hat allerdings ein 5" Display.
Von der "altern" Version mit 4,5" gibt es aber auch eine Dual-Sim Variante....
 
Das moto g wäre auch meine erste wahl gewesen, ist mir aber mit 5 zoll zu groß. das lg 90 d410 finde ich auch sehr gut, finde es aber nicht zum bestellen.
das moto e habe ich auch schon im auge gehabt. Wo hast du es gekauft? wie läuft es? ist halt von der hardware doch einiges schwächer als das moto g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch habe ich es nicht erhalten. Kann dir aber gerne in ca. einer Woche davon berichten. Habe es über den Amazon-Marketplace gekauft.
 
Zurück
Oben