clean master: keine aktuellen Viren Definitionen mehr?

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
304
Moin,

ich hab ein kleines problem mit clean master. Es werden nämlich keine neuen virendefinitionen mehr angeboten. Ich hab immernoch das Paket vom 24.9.14 drin, was jetzt ja schon einen Monat lang alt ist. Hat da irgendwie die app einen Fehler, oder ist 24.9.14 die neuste? Oder bekommt ihr schon neuere? Ich verwende das ding nämlich gerne als in demand Scanner, aber wenn der keine virendefinitionen runterläd, nützt das auch nichts.
 
Lad ich mir morgen mal. Hast du denn auch clean master? Wie siehts da aus? Da noch die alte, oder auch schon ne neue?
 
Ist ja komisch.

Hab mir heute auch noch cm security runtergeladen, aber da funzt das definitionsupdate gar nicht. Er prüft auch updates und das wars dann auch schon. Weißt du woran das liegt? Hast du das problem auch?
.
 
Zurück
Oben