Solides einfaches Gehäuse zu gutem Preis gesucht

Sascha1991

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
605
Hi,

da mein alter Chieftec Tower so langsam in die Jahre gekommen ist und 80er Lüfter mir sehr klein erscheinen wollte ich mir mal ein anderes Case zulegen. Zumal in meinen neuen Unterschrank der Chieftectower nicht rein passt, weil er einfach zu groß ist.

Ich brauche Platz für 2x 5,25" extern und 3x 3,5" für Festplatten.
Front USB 3.0 2x und Audio sowie Mic Anschluss
Scythe Mugen 2 sollte auch rein passen.

Am liebsten wäre mir ein Gehäuse was nur vorne und hinten Lüfter (120er) hat und seitlich geschlossen ist und auch keine Löcher hat.

Optisch ganz einfach, Farbe ist ziemlich egal.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schonmal im Netz geschaut aber nix richtiges gefunden. 50 Euro wäre das Budget, hoffe das schickt.
 
Bitfenix Outlaw 50€ oder BitFenix Neos 35€

1115561-7.jpg

http://geizhals.de/bitfenix-neos-weiss-blau-bfc-neo-100-wwxkb-rp-a1115561.html

http://geizhals.de/?cat=gehatx&sort=p&xf=#xf_top
 
Das BitFenix Neos ist genau das Gehäuse was ich suche, das wäre perfekt, einzige was mich stört ist die Material Dicke, gibts das ganze genau so auch in guter Qualität so wie zb mein Chieftec Gehäuse?
 
Zurück
Oben