dhl ,,sendung abfangen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HOT6BOY

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.145
da gerade mein paket von dhl als : ,,empfänger ist unbekannt" im sendungverlauf eingestuft wurde / Nächster Schritt : Die weitere Behandlung der Sendung wird geprüft.



wollte ich einfach anrufen und sagen wo es hingeschickt werden soll und klären wo ich es abholen kann...gibt es da eine nummer für ?

bei hermes ging das immer total leicht und sie haben dem fahrer bescheid gesagt... nur hier finde ich gerade nichts online
 
mit viel glück wenn du gleich um 7 in der früh anrufst, aber der lauf der dinge macht weniger arbeit als service, so sieht dhl das
 
viel spaß beim kunden"service".

was ich da schon am telefon erlebt habe, damit könnte man einen abend standup-comedy machen :rolleyes:

leider in inkompetenter haufen
 
mit viel glück wenn du gleich um 7 in der früh anrufst, aber der lauf der dinge macht weniger arbeit als service, so sieht dhl das


jo für dhl...nur der absender wird sich über die neuen kosten freuen...bzw mir die eventuell noch andrehen....mal gucken...


ich weis nur das nachmittags um 3 bei mir jemand geklingelt hat da dachte ich nicht das es dhl sein könnte und habe nicht aufgemacht zumal voher nicht im verlauf stand das es an dem tag zugestellt werden sollte :freak:


Der DHL-Kundenservice für Standardpakete ist unter 0228/28609898 erreichbar (täglich 7:00 - 22:00 Uhr).


toll bis um 7 warten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man nicht auf, oder fragt wenigstens wer da ist wenn es klingelt O.o
 
ich war mal dealer... habe schlechte erfahrungen mit tür aufmachen...bzw mit sackgängern
 
Hatte auch mal ein Problem mit DHL.
Der Empfänger kann nichts bewirken, nur der Absender, obwohl ich die Ware ja bereits bezahlt hatte.
Bei mir ging es um ein beim Transport beschädigtes Paket, ich habe nicht mal Auskunft darüber bekommen, warum man mir das Paket nícht zustellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheind ist dhl einfach nur überlastet und hat im telefonberreich nicht genügend bearbeiter gut genug drauf spezialisiert


typisch spargesellschaft.... naja ich habe da noch keine erfahrungen..werde den schreck dann wohl heute früh bekommen

ich mein ich wollte dieses we ausgiebg meine neue ware nutzen....ärgerlich
 
Wenn der Empfänger nicht angetroffen wird, wird normalerweise nochmal versucht zuzustellen oder Du bekommst ein Kärtchen. Da scheint also mehr faul zu sein.
 
Bitte halten Sie bei allgemeinen Fragen nachfolgende Informationen für uns bereit:

Vorname, Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort

Bei sendungsbezogenen Anfragen benötigen wir zusätzlich folgende Informationen:

Sendungsnummer
Sendungsinhalt
Absenderadresse
Empfängeradresse
Postnummer

Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

Kundenservice: 0228 28609898*

*täglich 7-22 Uhr
Quelle: http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html#selfservices
Morgen gleich anrufen die sollen das nochmal zustellen oder dir wenigstens einen Zettel in den Briefkasten werfen. Ggf. einfach deine Handynummer hinterlegen...
 
Primo: selber Schuld aber dein Paket sollte doch bei DHL an der nächsten Packstation abholbereit liegen !

Secundo: mich wundert es immer wenn Leute nach dem Service bei Paketdiensten schreien aber mehr als 2,5€ für eine innerdeutsche Sendung nicht bezahlen wollen.
Und für diese 2,50 tut so mancher Dienstleister das Frachtgut quer über die Republik transportieren. Leute wacht auf !
 
Das einfachste ist auf die Facebook-Seite der Post zu posten. Die reagieren schnell und meist passiert dann auch was.
 
Empfänger unbekannt ?! Wahrscheinlich gibts da keine Namensschilder oder keine Klingel ?

Sendungen die nicht zugestellt werden können landen immer in der nächstgelegenen Post DHL Filiale . Bei mir ist das gleich auf der Strasse , dort hab ich auch schon 17.30 meine Packete abgeholt die am selben Tag zugestellt werden sollten und ich nicht da war.
Also geh einfach in die Filiale und sag du erwartest Sendung mit Nummer und nimm Ausweis mit.
 
ich habe gerade den ,,kundenservice" angerufen.. extra um 7 gleich weil die ja dann ,,wach" sind...( denkste) das war nur ne elektronische stimme wo ich alles angeben musste + verfolgungsnummer...und dann bekommt man automatsch gesagt...bitte wenden sie sich an den absender :-)

toll
 
Hier ist nichts toll, weder dein eigenes Unvermögen eine Haustür zu eröffnen, noch diese überflüssige Frage im richtigen (Unter) Forum zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben