[Anfänger] PC selber zusammenbauen

Hallo,

Ich mal wieder, um noch ein bisschen Kohle einzusparen intressiert mich auch folgendes case:
Zalman Z9 Plus

Was meint ihr mein equipment sollte da alles reinpassen oder?

Desweiteren werden die Gehäuselüfter hier an die Lüftersteuerung angesteckt und nicht an das Mainboard?

Danke

Ps. Ist nur so als Frage vielleicht wird es aber der Crow Big Tower :)
 
Das Thermaltake ist sehr, sehr schlecht. Billiges Innenleben, schlechter Lüftern und de Überatrimschutz funktioniert nicht
 
Dreiradsim schrieb:
Das Thermaltake ist sehr, sehr schlecht. Billiges Innenleben, schlechter Lüftern und de Überatrimschutz funktioniert nicht

Ok dann greife ich doch lieber zum alten setup:)
 
Sachen wurden heute bestellt und sollten Anfang nächster Woche hier eintreffen.
Dann gehts los :)
 
Hi,

So PC kommt am Monat an, nun brauche ich noch win 8.1.
Jetzt die Frage:
- Key besorgen und ISO runterladen (wenn ja wo key kaufen und wo ISO her bekommen -legal-)?
- Win 8.1 kaufen: Normale Version 100 EUR oder OEM +/- 80 EUR, reicht die OEM version?

Danke im voraus
Andy.
 
Senvo schrieb:
ISO bekommt man glaub ich von der MIcrosoft Seite, das weiß ich aber nicht :)

Ok danke,dann doch vielleicht eher OEM oder normal version?
Was ist bei der OEM anders?
 
OEM steht halt Dell, Hewlett Packard, Acer.... Auf dem Schlüssel. Wenn die Sb Version nur wenig mehr kostet, würde ich die nehmen, wenn du mit OEM ein ganzes Stück sparst dann die
 
Dreiradsim schrieb:
OEM steht halt Dell, Hewlett Packard, Acer.... Auf dem Schlüssel. Wenn die Sb Version nur wenig mehr kostet, würde ich die nehmen, wenn du mit OEM ein ganzes Stück sparst dann die


Danke bei meinem System sollte ich schon die 64bit von windows 8.1 haben oder? denke mal ja :)
 
Ja. 32 bit Windows kann nur 3.2 GB Arbeitsspeicher. 64 Bit haben sogar theoretisch mit 64 GB oder deutlich mehr kein Problem
 
Zurück
Oben