• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo MedianXL Ultimate zu hohe FPS

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Ja das gibt es auch und zwar suche ich ein programm was die FPS in D2 senken kann da aber auch nur im Modus Multiplayer über Tunngle (http://www.tunngle.net/) die FPS zu hoch sind und das Spiel einfach zu schnell läuft,man fliegt förmlich über die Landschaft.

Nun suche ich ein Tool womit ich die FPS beschrenken kann.
 
Schalte über den Treiber V-Sync an und dann sollte das spiel auf die Wiederholrate deines Monitors cappen

MfG
 
Über den Rivatuner kann man auch einen FPS Limiter aktivieren.
Für so einen Fall könnte aber auch wie InFlame schon sagte einfaches aktivieren des V-Sync ausreichen, wenn man nicht gerade nen 144 Hz Monitor hat.
 
Das bringt nichts,der Char ist immer noch unterwegs als hätte er ne Tonne Speed gefressen und das mit 60FPS.
 
Ist das nicht ein D2 Mod? Haste es mal übers Open Bnet versucht? Oder geht das mittlerweile nicht mehr?
 
Ja das ist ein Mod,Kumpel schwerbt auch so schnell über die Karte wie ich,im MP Modus ist es sogar noch schneller als im Singleplayer,geht auch nur über Tunngle mit TCP/IP, Battle.net geht der Mod nicht mehr.
 
Da gibt es einen D2 Tool womit du die Grafik und fps einstellen kannst. Komme jetzt nicht auf den Namen
 
aklaa schrieb:
Da gibt es einen D2 Tool womit du die Grafik und fps einstellen kannst. Komme jetzt nicht auf den Namen

Währe es dann nicht besser gewesen erst dann zu Posten wen dir der name des tools eingefallen ist ^^ ,vielleicht kommt ja ein anderer auf den Namen nachdem du es angesprochen hast.Es sei du meinst das Tool "GLIDE3-zu-OpenGL-Wrapper Version 1.4e (c) 2010 by Sven Labusch".

Das geht sogar damit,wen ich FPS auf 50 stelle ist es sogar echt gut,der rennt nicht mehr so als währe er auf Droge.

nun war ich selber es der auf den namen gekommen ist lol ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben