Bigfoot Killernic Xeno Pro lässt sicht unter Windows 8.1 nicht installieren

OCIE$

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

meine Netzwerkkarte - Bigfoot Killernic Xeno Pro, lässt sich nicht installieren.

Beim Versuch die Software zu installieren scheint erst alles zu funktionieren doch kurz bevor die Installation 100% erreicht steht im Setup " Aktion wird rückgängig gemacht " und dann kommt die Meldung: **Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.

Weitere Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN**

Ich habe schon alle verfügbaren Treiberversionen für Windows 8.1 x64 getestet, immer das selbe Ergebnis.

Den KillerCleaner habe ich natürlich auch schon ausgeführt, leider ohne Erfolg.

Jemand eine Idee ?
 
Ja raus mit dem Dreck und die vom Mainboard nehmen wirst wohl keinen Unterschied merken außer das du weniger Ärger mit den Treibern hast.
 
Danke erstmal für die Antworten.
Werde nachher wenn ich zu Hause bin es nochmal probieren.
gruss OCIE$
Ergänzung ()

Guten Abend ich habe den onboard lan treiber deinstalliert ,dann im im bios die onboard lan karte deaktiviert.
Rechner neu gestartet ,Den KillerCleaner durchlaufen lassen und danach den Killer treiber zu installieren.
Gleiche fehler meldung wie oben am anfang.
keine Ahnung mehr wie ich das Problem lösen kann.
Hat noch jemand einen rat?
MFG OCIE$
 
Würde die Bigfoot rauswerfen, taugt eh nix und die Onboard wieder einschalten.
 
Zurück
Oben