Nach Treiberinstallation 344.48 Monitor beim Bootvorgang in den Standbybetrieb

uweachim

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5
Moin moin,
habe den Treiber 344.48 installiert. Pc startet bis zum Win Logo normal. Vor der Benutzerauswahl geht der Monitor in Standby.
Wenn ich den Monitor dann ein bis zwei mal ein und ausschalte und dabei die Maus bewege, geht er wieder in den Normalbetrieb. das hatte ich bei den vorherigen Treibern nicht.

Win 7 Prof
HannsG 22" mit DVI
GTX 460

Gruß
 
irgendwas in den Energieoptionen verstellt ?
 
Hallo,

also bei mir spinnt der neue Treiber auch rum.
Wenn ich ältere Spiele starte Z.B: Need for Speed Shift 1 oder ein älteres Kartenspiel dann wird irgendwann plötzlich der Bildschirm schwarz. Die Spiele stürzen nicht ab, sondern gehen irgendwann nachdem man wie wild rumgeklickt hat wieder. Bei Skyrim oder Alan Wake tritt der Fehler nicht auf, auch im Windowsbetrieb läuft alles normal. Ich habe gesehen das es im neuen Treiber eine neue Sache zum einstellen gibt. Irgendwas mit DR oder so. Mache ich den Vorgängertreiber wieder drauf läuft alles wie es soll.

MfG

McBloch
 
Zurück
Oben