windows phone 8 dev preview update

hash2k2

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
253
hi , installiere gerade ein update, habe darüber aber bisher nichts gelesen.

bin ich gerade einfach etwas outdated oder bekommt ihr auch eins?

kleinen moment noch, wird noch installiert. gleich kommen mehr infos.

edit: jetzt ist es fertig und ich kann die version schauen. scheint neu zu sein.

Samsung ATIV S
Dev Preview ist aktiviert
Version: 8.10.14192.280

infos:

https://answers.microsoft.com/en-us/winphone/forum/wpdp-wpupdate/why-am-i-being-required-to-take-the-latest/e25e71ce-b204-4b78-9058-69d82ee3d183
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch weniger Infos...

Welches Handy ?
Hast du Dev Prev überhaupt aktiviert ?
Versionsnummer des Updates
 
btw. bei mir wird auch gerade ein Update installiert, evtl. ein Dev Prev Update
 
Falls du den CSC "ATO" hast, sollte das das Firmwareupdate von Samsung sein (2424.14.9.3) - gehört zum offiziellen 8.1 GDR1 Update von Samsung, behebt den Kamerabug und einige Probleme mit BT.

alternativ: auf windowscentral.com wird über ein DP-Update berichtet - leider kann ich den Link hier nicht einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 1020 läuft das Update auch gerade durch
 
Zurück
Oben