News Thermaltake Versa mit vollmodularen Laufwerksschächten

Luccabrasi schrieb:
Viele Leute sind heute aber nicht mehr in der Lage das was sie lesen auch zu begreifen. Ich habe täglich mit Kunden zu tun die eine Bedienungsanleitung nicht verstehen können (einige auch zu faul sind, die gibt es immer). Bei den jungen Leuten ist das sehr ausgeprägt (mehr wie drei Sätze und dann ist Schluß). Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kunden der mit seinem Bluetooth Headset für einen Motorradhelm nicht klar kam. Die deutsche Bedienungsanleitung hat ca. sechs kleine Seiten und damit war dieser ca. 22 Jährige schon überfordert (obwohl wir im beim Kauf gezeigt haben wie man die Pairing Funktion aktiviert). Viele sind heute ja nicht mal in der Lage ihre eigene Telefonnummer auf dem Smarty zu finden.
[...]

Kleine Annektode: mein Arbeitskollege, seit 4 Wochen Rentner, sagte sehr Treffend: Ich erlebe grade wie mit der jüngeren Generation verdammt viel Wissen verloren geht, was wir nie wieder haben werden. Genau das trifft den Nagel auf den Kopf, Lesen und Verstehen wird schon in der Grundschule publiziert, nur wenn man sich das Forum durchliest, dann herrscht Ignoranz, und eben auch Starrhalsigkeit und gar gefährliches Halbwissen. Nichts von Lesen und Verstehen vor allem der Nötige Respekt, auch hier im Netz Lebenswichtig, ist unter aller Sau. Faulheit gepaart mit Frechheit, Dreistigkeit und Beleidigungen. Toll, NOT
Was sind schon 6 Seiten. Ich musste mich letztens erst wieder durch 110 Seiten Programmieranleitung prügeln. Wenn ich da unsere Lehrlinge oder die Jungen Kollegen sehe, dann muss ich mich echt fragen, warum manch einer seinen Beruf sich sucht. Diese Null Bock Menthalität ist genau das Ergebnis.

@ Topic: Ich mochte ja Thermaltake als es das Wave noch machte, danach wurden die Cases immer Lächerlicher. Dieses Hingegen ist im TT Verständnis schlicht, dass Lian Li keine neuen Lancool bringt, das ist eher der größere Verlust. Ich weiß nicht ob die Zielgruppe echt so groß ist, dass man solche LAN Party Designs bringen muss. Ich wünsche mir von TT endlich wieder eine Klare Linie so wie Damals Chieftec oder eben auch Thermaltake
 
Ich habe hier auch noch ein Rechner im Lancool Gehäuse (K-Serie), hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, von der Qualität sehr gute Gehäuse zum anständigen Preis. War gerade nach Jahren mal wieder auf der HP aber die sieht noch genauso aus wie damals. Ich glaube die lassen Lancool am langen Arm verhungern.
 
AMD-Mafiosi schrieb:
Ich erlebe grade wie mit der jüngeren Generation verdammt viel Wissen verloren geht, was wir nie wieder haben werden.

Seh ich nicht so. Dank Internet wird nichts vergessen. Aber auf der anderen Seite ich bin eher der Praktiker ich muss nicht alles in der Theorie verstehen zumindes als Programmierer. Mir ist es recht egal was ich Speicher passiert solange es keine Fehler sind und wenn es doch mal dazu kommt kann man immer noch eine Doku lesen.
 
Dank Internet wird nichts vergessen.

Doch, wird es... Davon mal abgesehen, was bringt das ganze im Netz gespeicherte Wissen, wenn man nicht dazu in der Lage ist es abzurufen bzw. das dort geschriebene zu verstehen?
 
Zurück
Oben