Nach Reparatur immer noch kein Ton zu hören

Nur um sicher zu gehen, andere Lautsprecher oder Kopfhörer hast du schon getestet oder?
 
Yoshi_87 schrieb:
Nur um sicher zu gehen, andere Lautsprecher oder Kopfhörer hast du schon getestet oder?

Klar. Liegt an der Hardware, Grafikkarte und Soundkarte kommen nicht miteinander aus oder wie auch immer man dazu sagen möchte..
 
Mach mal einen Rechtsklick auf das Soundsymbol in der Statusleiste, dann auf Sounds, dein Abspielgerät und check mal, ob da alle Einstellungen richtig sind. Oft sucht und sucht man und merkt erst später, dass man irgendwas vergessen hat.
 
Kevon schrieb:
Mach mal einen Rechtsklick auf das Soundsymbol in der Statusleiste, dann auf Sounds, dein Abspielgerät und check mal, ob da alle Einstellungen richtig sind. Oft sucht und sucht man und merkt erst später, dass man irgendwas vergessen hat.

Sind sie.
Falls das hier noch irgendjemand liest (hoffentlich), mein Lautsprecher, der hinten in grün eingesteckt ist, wird nicht erkannt.
Für vorne steht zwar dran, dass es eingesteckt ist, aber auch hier gibts keinen Ton. Ich hab jetzt im BIOS "Azalia HDMI" ausgeschalten, da mein PC gar keinen Ton über HDMI ausgeben soll, meine Lautsprecher sind extern angeschlossen. Nach wie vor kein Ton, hab auch den Realtek Treiber neu installiert.
Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben