Wlan Repeater AVM FRITZ 310 - frage

wenn der Hitron WPS unterstützt dann ja
 
hmm ok aber laut avm fritz soll es auch ohne wps möglich sein. aber ich gucke nochmal nach ob mein router wps unterstützt .

danke für die schnelle antwort
 
das klappt auch an fremdgeräten (auch ohne wps)
 
ok alles klar danke dann werd ichs jetzt bestellen :)
 
WPS geht schneller, da man nur 2 mal Knöpfchen drücken muss. :)

Aber man kann den Repeater auch manuell über die Konfigurationsoberfläche einrichten. Dazu verbindet man sich per WLAN mit dem Repeater (Netzwerkschlüssel 00000000), wählt in der Konfiguration sein WLAN-Netz aus, gibt den Netzwerkschlüssel ein und dann sollte sich der Repeater mit dem eigenen WLAN verbinden.

Man sollte halt drauf achten, dass im Router die SSID sichtbar ist und die MAC-Filterung nicht aktiv ist.
 
alles klar leute danke :)

das werd ich wohl hinkriegen :D
Ergänzung ()

sry für doppelpost

also ich hab nochmal nachgeguckt und der router hat doch ein wps knopf :) hab ich garnicht gewusst :D
 
Zurück
Oben