Tablett für 400€

L

lg36

Gast
Tablet für 400€

Hi Leute,

Ich würde mir gerne ein Tablet für max. 400€ Kaufen und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl !

Es sollte Android basierend sein und wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm, dass kann man ja im nachhinein auch noch machen !? Und über 8" sollte es auch haben!

Ich habe zuerst an das NVidia Schield Tablet gedacht aber es ist leider etwas zu klein (8"). Von der Leistung her sollte es aber in die Richtung gehen!

THX schon mal für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ernsthaft überlegen was du damit machen möchtest. Natürlich gibt es gute Geräte für 400 aber für die meisten Anwendungen/Einsatzgebiete tun es dann doch auch günstigere.
 
OT am Rande:
"Ein Tablett (vom lateinischen tabula für die „Tafel“) ist ein flaches Arbeitsgerät. Es besteht in der Regel aus einer Platte, die von einem (oft über die Platte erhabenen) Rand umgeben ist. Verwendung findet es meistens zum Servieren und Transportieren von Geschirr, Speisen oder Geschirr mit Speisen darauf. Daher ist der Rand vor allem bei großflächigen Ausführungen manchmal mit Tragegriffen versehen."
Wikipedia

... nicht zu verwechseln mit einem Tablet (engl.)
 
BlooDFreeZe schrieb:

Android oder Windows? :freak::D

BlooDFreeZe schrieb:
Was willst du denn mit dem Tablet machen? Hast du bestimmte Vorstellungen?

Naja eig. alles was man mit einem Tablet so machen kann. Bin halt bereit 400€ dafür auszugeben und möchte das Best mögliche dafür bekommen. Und das Nexus 9 wird's glaube ich werden ! Schaut gut aus und ist Leistungsmäßig genau das was ich suche, THX ! Und 5 maß Bier sollte man damit schon tragen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lg36 schrieb:
Hi Leute,
Es sollte Android basierend sein und wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm, dass kann man ja im nachhinein auch noch machen !? Und über 8" sollte es auch haben!


Wie soll man das im nachhinein machen ?

Wie schon ein paar mal erwähnt aufs nexus 9 warten, alternativ mal sony z 2/3 tablet anschauen aber keine ahnung wie da der preis immoment ist
 
Denzo90 schrieb:
Wie soll man das im nachhinein machen ?

Geht das nicht so einfach wie bei einem Handy ?

Denzo90 schrieb:
Wie schon ein paar mal erwähnt aufs nexus 9 warten, alternativ mal sony z 2/3 tablet anschauen aber keine ahnung wie da der preis immoment ist

THX ! Das Nexus 9 wird's höchstwahrscheinlich werden !
 
lg36 schrieb:
...Naja eig. alles was man mit einem Tablet so machen kann ... Und 5 maß Bier sollte man damit schon tragen können :D

Nicht mehr ganz OT:

Wikipedia weiß irgendwie auch nicht genau, was die Leute inzwischen so alles treiben. Die oben zitierte Definition passt genau zu meinem Archos Arnova 10 - ein Geschenk von einem Kollegen, der es gleich am ersten Tag flashen wollte, dann aber nicht mehr aus dem Bootloop rauskam und total entnervt aufgab, Vollbrick. Ich fand das Alu-Housing und die Animation trotzdem sehr schick und benutze es jetzt schon seit Jahren als edles Tablett fürs Wohnzimmer, meist um Caprese, einen geschnittenen Apfel oder auch geräucherten Lachs zu servieren. Und die Honeycomb-Lichtspielschleife darunter sorgt für echt tolle Effekte, vor allem unter dem Fisch. Durch den breiten, leicht erhöhten Rahmen lässt es sich bequem tragen, die Soße bleibt mittig auf dem Display und Messer und Gabel machen dem Bildschirm absolut nichts aus. Eine befreundete Familie war davon so begeistert, dass sie geliefertes Sushi nun auch auf ihr altes iPad 1 umpackt, mit einer schönen Bento-Box als Hintergrundbild. Schmeckt darauf wirklich viel besser als aus der Plastikschale. Übrigens: Ein 10"-Tablett bietet Platz für genau vier Maßgläser, gerade erst im vergangenen Sommer gesehen :D
 
Zurück
Oben