touchscreen-display update?

ErikN.999

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe ein: Acer Aspire V5-573G Notebook geschenkt bekommen, aber leider hat dieser kein Touchscreen und diesen benötige ich dringend, aber ich möchte mir keinen neuen kaufen, deswegen wollte ich Sie fragen ob Sie mir dabei weiter helfen können, ob man den Display austauschen kann oder nicht und wie ich jetzt weiter vorgehen sollte.

Vielen Dank im Vorhaus. :)
 
geht - man muss im Internet nur suchen. aber das kostet dich locker 150- x euro...und ist idR nur ein Aufsatz für den Monitor mit extra kabel usw...

daher eher das Notebook verkaufen und ein NB mit Touchscreen kaufen...

wofür wird den Touchscreen dringend benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aufsatz Touchscreens sollen nicht viel bringen bzw. zum Teil unbenutzbar sein. Kauf die einfach ein Notebook mit Touchscreen.
 
Ist es nicht möglich das der Display irgendwie ausgetauscht werden kann?
 
Wenn auf dem Mainboard der Anschluss vorhanden ist und auch beschaltet ist und du ein passendes Panel + Touchscreen findest, ja dann kann man das Display tauschen. Ansonsten nein.

Gib es denn von dem Modell eine Touch Version? Wenn nein, dann kannst du es eigentlich gleich vergessen.
Wofür brauchst du denn so dringend Touch?
 
Würde nur gehen, wenn es ein Modell der gleichen Serie mit Touchscreen gibt, und du davon das Display mit Digizier einbaust.
Gibt es allerdings nicht, und selbst wenn wie wolltest du an das einzelne Teil kommen. Vom Einbau mal ganz zu schweigen.

Verkauf deinen Rechner und besorge dir einen anderen Laptop :)

nebenbei., hast dich ein bisschen in der Rubrik verirrt..?
 
Zurück
Oben