• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA: San Andreas erhält HD-Remake für Xbox 360

M@rsupil@mi schrieb:
Aber der Behauptung die Steuerung sei schlecht kann ich mich nun gar nicht anschließen. Finde es geht mit dem Pad recht ordentlich und auf jeden Fall besser, als im Konsolen-Original. Freies Zielen ist zudem durchaus möglich. Einfach in den Optionen aktivieren.

Ja man kann das Auto Aiming in den Optionen abstellen aber das ist umständlich und dauert viel zu lange. Bei der alten Version konnte man jederzeit ingame hin und her schalten ohne irgendwelche Menüs. Dazu ist es nun anscheinend nicht mehr möglich beim Autoaiming zwischen verschiedenen Zielen hin und her zu schalten. Das ist bei Missionen mit vielen Gegnern ein kompletter Alptraum da gezieltes ausschalten von Gegnern absolut unmöglich ist.

Die Checkpoint sind da eine große hilfe aber trotzdem: Wer die Wahl hat sollte doch lieber zur "originalen" Version greifen.
 
Die 360 ist noch verbreiteter als die One.
Zudem wäre für die One ein HD-Remake wohl etwas zu wenig.
 
Gerne für den PC war echt gut das Game ;)
 
Wenn es ein Remake für den PC gibt, bin ich dabei! Eines der besten Spiele, die jemals entwickelt wurden und hoffentlich dann ohne viereckige Reifen. :D
 
Weiss jemand wann es im deutschen Marktplatz auf der Xbox 360 verfügbar ist? Bis jetzt ja nur im US und UK Shop... :(
 
lächersam :D
nicht mal 1080p möglich. tolles "remake".
 
iVeDAkiLLa schrieb:
Weiss jemand wann es im deutschen Marktplatz auf der Xbox 360 verfügbar ist? Bis jetzt ja nur im US und UK Shop... :(

+1; würde mich auch interessieren!

und, wenn es für X360 kommt, kommt es bestimmt auch für PC. Vllt dort mit 1080p+
 
Zurück
Oben