ich bin am verzweifeln

Epyon

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo Leute
Mein Vater is zu mir gekommen weil sein Notebook spinnt.
Ich habe mir halt gedacht das win 8 fehlerhaft drauf gemacht wurden is.
Da habe ich mir gedacht mache einfach win 7 ulti. Drauf und erst wo es zu spät war IS mir eingefallen das man Windows 8 nur mit Windows 7 professornel runter stufen kann und jetzt habe ich immer so ne Fehler Meldung 0xc000000f
Habe schon extra mein e externe festplatte zerlegt um seine festplatte an mein PC anzuschließen. Aber war Erfolg los.
Danke um jede Hilfe wo ich bekomme
 
Wieso sollte man nicht Windows 7 auf dem Notebook installieren können ?
Wie genau bist du vorgegangen ?
Was genau ist dein Problem ?

Den geannten Fehler könntest du mit der Reperaturoption von Windows 8 sehr wahrscheinlich beheben !
 
Was für ein Notbook soll das sein?
 
Installiere Ubuntu 14.04, wenn er keine Spzial Windows Programme nutzt.

Ist für dich und ihn einfacher...
 
Völlig falsch an die Sache heran gegangen , nur weil das Notebook mit Windows8 in irgend einer Form spinnt muss man ja nicht gleich versuchen den Fehler mit einem nicht vorgesehenen Betriebssýstem zu lösen .
Im besten Fall reicht auch schon die Notebook eigene Recovery um schwer lösbare Systemfehler zu beheben , unter dem Stichwort das Notebook spinnt wäre ja alles mögliche denkbar wie zb. Schadsoftware die man mit Scannern entfernen kann.
 
Wenn win 8 vorinstalliert war dann ist der key bestimmt im bios hinterlegt. Ich würde ein backup der platte machen und win 8 neuinstallieren.
 
Welches Notebook?
Ist das Notebook vom Hersteller bereits mit einem vorinstallierten Windows 8 versehen worden?
Ist versucht worden das ggfs. vom Hersteller des Notebooks vorinstallierten Windows 8 zu reparieren oder ein refresh bzw. Neuinstallation vorzunehmen oder die Recovery-Funktion zu benutzen?

Und bei der Installation von Windows 7 ist vorher ggfs. im UEFI/ BIOS die ein oder andere Einstellung wie z.B.

Secure-Boot deaktiviert
ggfs. CSM/ Legacy aktiviert

worden?
 
AdoK schrieb:

Es geht es war csm/ lagacy deaktiviert
Und dann hatt er ein Neustart gemacht und dann konnte ich den Rechner neu machen .
Danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!)
Zurück
Oben