Bluescreen nach treiber inst. Laptop

Fialina1

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
229
Hi Community,

ich habe heute versucht den Laptop meines Vaters (Lenovo e320) mit Windows 7 komplett platt zu machen.

Es ist alle normal verlaufen dann wollte ich den Treiber für Intel HD Graphics 3000 installieren (Prozessor i3- 2310M) das ging bis zum restart dort bekomme ich ständige einen Bluescreen.

Ich habe probiert den Treiber mit einer Download Datei zu installieren und über den Geräte-Manager mit Automatischer Online-Suche, bei beiden Aktionen hatte ich das selbe problem.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist aber nett, dass du mal eben auf die schnelle einen i2 erfunden hast :D

Ne mal im ernst, genauere Infos bitte. Wie nennt sich der Bluescreen? Hast du zufällig andere Treiber schon drauf? Abgesicherter Modus geht um Treiber zu deinstallieren und erstmal wieder ohne BSOD starten zu können?

PEACE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh verdammt habs geändert.

Das ist der erste Treiber den ich installieren wollte, Festplatte Formatiert -> Windows 7 64 Bit drauf -> dann wollt ich den Treiber installieren.

Greetz
 
aber mit dem Windows treiber läuft er ?
ich hatte ähnliches Problem damit ,
hab den treiber deinstalliert und den Windows treiber genommen .

seither keine Probleme mehr
 
Zurück
Oben