Bluescreens ohne Ende (ntoskrnl.exe)

Lawl

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Bei mir werden immer wieder Bluescreens ausgelöst (Infos siehe Screenshot(s)).Der Arbeitsspeicher ist es nicht ich hab 2 memtests gemacht keine Fehler! Danke an alle die mir helfen!:mad:


MEIN SYSTEM
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname BOLZEN-PC
Systemhersteller ECT
Systemmodell GBTUACPI
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor, 4530 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F7, 22.10.2012
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername Bolzen-PC\Leon
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter realer Speicher 16,0 GB
Verfügbarer realer Speicher 13,9 GB
Gesamter virtueller Speicher 32,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 29,0 GB
Größe der Auslagerungsdatei 16,0 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
 

Anhänge

  • BluescreenView.jpg
    BluescreenView.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 144
Was für ein Netzteil ist eingebaut.

Und tritt der Fehler auch ohne Übertaktung auf?
 
Poste doch mal ALLE verbauten Komponenten. Außerdem würde ich die Übertaktung rausnehmen, über den BCLK zu takten kann zu starker Instabilität führen und lässt sich nur extrem schwer auf Stabilität mit Benchmarks testen. Hatte bei meinem AMD FX-8350 den BCLK auf 245 Stabil unter Prime95, LinX usw, aber sobald ich ein Spiel gespielt habe, hatte ich die ganze Zeit komische Mikroruckler.
 
Es ist nichts übertaktet.GEZ NETZ 730W Thermaltake Smart Series SP-730P 80+ <---Netzteil
 
Nimm das OC raus, dann sind die Bluiescreens weg. Und in Zukunft bitte das komplette System posten...
Deine CPU hat 4Ghz standard... schau mal ins Bios ob da nicht irgendein Auto OC drin ist...

@O-Saft-Killer

es heißt "die" CPU" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawl schrieb:
Es ist nichts übertaktet.GEZ NETZ 730W Thermaltake Smart Series SP-730P 80+ <---Netzteil

Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor, 4530 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Doch, der CPU läuft anstatt bei 4 GHZ mit 4,53 GHZ.
 
Ich habe nie Irgendwas übertaktet.Der ist genau so eingestellt, wie er geliefert wurde.Ich werde die Hardware nochmal als Bild anhängen.
Ergänzung ()

Wie kann ich eine Übertaktung entfernen?Im BIOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Auto OC des Boards aktiviert, was du eventuell auch selber ausversehen durch irgendwelche Boost Programme vom Mainboard Hersteller aktiviert hast oder aber durch so einen komischen OC Knopf auf dem Board.

Eventuell mal nen CMOS Reset machen, wie das geht kannst du dem Handbuch deines Motherbards entnehmen.
 
Zurück
Oben