Opera: Laden von Hintergrund-Tabs verzögern

Einstein90

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
880
Unter Opera 25 kann ich auf meinem Notebook in den Einstellungen auswählen, dass Hintergrundtabs beim Browserstart nicht geladen werden, was den Startvorgang erheblich verkürzt.

Auf meinem PC habe ich die selbe Browserversion installiert, aber der Punkt existiert nicht. Eine Neuinstallation brachte keine Besserung.

Hat jemand eine Idee, was hier schiefläuft? Ich möchte das unbedingt aktivieren.

screenshot001-jpg.449110
 

Anhänge

  • ScreenShot001.jpg
    ScreenShot001.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 1.245
Ganz einfach:

Ganz unten auf der Seite "Erweiterte Einstellungen zeigen" aktivieren und schon geht das.

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!! :)

Wenn doch alle Probleme so schnell zu lösen wären...
 
Zurück
Oben