Suche alte Treiber

Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo!
Ich hatte das Problelm, dass meine Geforce GTX 680 immer nach dem Hochfahren nach 1-2 Minuten nurmehr Doppelt , verschwommen und wie mit einem Farbfilter anzeigte. Als ich den Treiber neu installiert hatte, war es trotzdem so. Grafikkarte gereinigt , verschiedene Slots ausprobiert , ohne Erfolg. Windows 7 Neu aufgesetzt, ohne Erfolg. Nun habe ich den Treiber wieder deinstalliert , und das Problem ist nun weg.

ABER:
Nun ist das Bild nicht richtig ausgerichtet , denn man hat am Monitor einen schwarzen Rand.

Jetzt will ich versuchen, einen Alten Treiber zu installieren(wirklich etwas älter), denn ich habe es auch schon mit dem Vorgänger versucht, immer das selbe Problem, und dann steht da, das der Treiber v.(weisichnichtmehr) nicht mehr reagiert , und dann wird er wiederhergestellt dann geht es wieder 1-2 Minuten und dann wieder alles von Vorne. Ich denke das die Hardware keine Schäden haben sollte, dann würde es ja jetzt nicht ohne Probleme funktionieren oder? Das Problem ist glaube ich der Treiber. Wenn jemand noch einen älteren hat , oder mir sagen kann wo ich einen herbekomme , bitte Antworten.

Danke für Eure Hilfe! :)

Als Anhang noch ein Bild von dem Problem wie es mit dem Treiber war.
PS: Nein, ich habe nichts gemacht was diesen Fehler verursachen könnte. Es ist einfach von jetzt auf jetzt beim Spielen passiert.
 

Anhänge

  • 20141023_224236.jpg
    20141023_224236.jpg
    520,7 KB · Aufrufe: 192
  • 20141023_165145.jpg
    20141023_165145.jpg
    513,6 KB · Aufrufe: 198
Versuch mal ob du das gleich Problem auch hast wenn du nur die Auflösung & Refresh Rate runter setzt.
 
Das Problem ist mir allzu bekannt.
Ich hatte das mit 2 Notebooks und 2 mal am PC.

Deine Grafikkarte ist hinüber.
Wenn du auf die Karte noch Garantie hast, schicke sie besser ein.
Es ist kein Software Problem. Mit Treiber wechseln wirst du also nicht weit kommen.
 
Zurück
Oben