Unterschied Philips 55PFL7108S und 55PFL7108K?

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo Leute,
Wir Haben unseren Philips 55PFL7108K TV vor zwei Wochen zur Reperatur geschickt.
Heute habe ich eine email mit der Info bekommen,das die Reperatur noch lange dauern kann weil das Kaputte Teil erst bestellt werden muss.
Sie bieten mir deswegen den gleichen TV an nur mit der Endung "S" also: 55PFL7108S
Ich besitze den mit der Endung "K" also 55PFL7108K.

Weiß jetzt nicht den Unterschied zwischen den beiden und Google könnte mir auch nicht weiterhelfen.
Kennt sich jemand damit aus?
Möchte keinen schlechteren TV bekommen als meinen!
 
Dann sind die zwei fast Identisch außer das der "S" den T2 hat?
Auch immer was das ist?!
 
Der S ist im grunde die neuere Version durch das DVB-T2, was dein älteres Gerät nicht hat.
DVB-T2 ist halt der Nachfolger von DVB-T und soll nach und nach in den nächsten Jahren das alte ablösen.

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T2
 
Glaube DVB-T soll laut Bundesnetzagentur ab 2016 oder so eingestellt werden.
 
Habe eben auch schon Dannach gegoogelt. Also mach ich nix falsch wenn ich den "S" jetzt nehme.
Habe wirklich keine Lust noch einen Monat auf mein TV zu warten.
Danke für die Infos und Hilfe 😉
 
Zurück
Oben