XFX 260X Coreedition 2GB Bluescreen

madrevo

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Hi , bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der XFX 260X Core Edition 2 GB

Da Kommt es

BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800838F010
BCP2: FFFFF88006E0BDAC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Bucket-ID: X64_0x116_TdrBCR:2_Tdr:2_IMAGE_atikmpag.sys
Serverinformationen: c622c996-131e-4dc2-bbae-b29d44608467

wer kann das auslesen., Danke im Voraus
 
Bitte , bitte , aber nicht so sparsam mit Hardware Daten :b , welche komplette Hardware verwendest denn ? Erspare uns keine Details .
 
sieht nach einem defekten Treiber aus, kann aber auch defekter RAM oder HDD sein

aber bei Anfragen immer die komplette HW posten
 
Ok , sorry .

Also Microsoft Windows7 Ultimate x64
Intel Core2Duo E8500
MainBoard Asus Striker Formula II letztes Biosupdate Installiert
8GB Ram Kingston HyperX PCI8500
Sapphire 5750HD 1 GB (die neue läuft ja nur ein paar minuten, hat aber Furmark über 30 minuten überstanden ,seltsam)
Seagate Barracuda 750GB
NT CoolerMaster 700Watt

. Ich habe den Ram geteste mit Windows selber. Verschiedene Hardwaretest Programme getestet und keines Hat gemeckert.

XFX selber kann mir auch nicht helfen , die sagen nur einschicken , problem ist ich lebe nicht mehr in europa da wo ich die karte gekauft habe , sondern mehr so am südlichen wendekreis

thx
 
Hallo . Also ich beschreibe es mal punkt für punkt . Neu aufgesetztes OS . Hardware installationen durchgefürt wie üblich durch Windows selber . Laut XFX Amerika habe ich dann die Graka Installiert und anschliessend die Treiber und um auf nummer Sicher zu gehen ohne Antivirenprogram. Dann den PC Neu gestartet . Dabei habe ich festgestellt das es ein wenig länger dauert das der Arbeitsplatz komplet verfügbar ist . Dann habe ich angefangen den Operabrowser zu starten , dann dauerte es ca. 10 -20 sekunden bis zum Bluescreen. Danach habe ich den Burnin Test von Furmark getestet , der lief und lief und lief . Nach 30 minuten dachte ich mir , bingo das Moped läuft. wird nicht zu heiss usw. lautstärke des Lüfters war tip top. Dann wiederum den Browser gestartet und wieder Bluescreen mit dem gleichen ergebniss wie oben geposted. Ich hatte gelesen das man den Vcore also die spannung anpassen sollte aber das ist doch quatsch , es sei denn die spannung muss höher weil das mainboard nur einen pci-e 2.0 hat aber ich weiss das die 3.0 karten downgraden können. weisst du ich suche die ganze zeit nach einer logischen lösung aber da macht mir xfx wohl einen strich durch die rechnung. , danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben