Maus mit fingerablage

alcapone154

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
130
Hallo!

Ich verwende zurezeit eine wireless mouse 6000 von microsoft. Sie ist mir aber zu klein und verbraucht die batterien viel zu schnell. Meine tastatur ist die logitech k750 und es gefällt mir dass ich nie batterien wechseln muss aber trotzdem wireless bin.

Ich habe beim saturn mal eine maus mit einer ablage für den ring- und kleinen finger gesehen. Ich möchte euch fragen ob es so eine maus auch wireless gibt? Könnz ihr mir was empfehlen? Was hält ihr von der Revoltec Fightmouse Elite?

Lg!
 
Die Revoltec Fightmouse Elite ist nicht kabellos und nicht besonders hochwertig.
Einige tauschen sie nach bereits weniger als einem Jahr wegen defekten um.

Wenn eine mit Ablage, dann empfehle ich immer gerne die Func MS-3²
Sie hat die Kinderkrankheiten ihrer Vorgänger MAus weitgehend überwunden und ist einfach top und bequem.
 
Ich weiß dass sie nicht kabellos ist ich rechne aber auch mit der möglichkeit dass es vll so eine maus gar nicht gibt. Dein vorschlag ist auch sehr interessant.
 
Es gibt unzählige Mäuse auf dem Markt.

Hier ist mal eine kleine Liste an kabellosen Mäusen, die ich für brauchbar halten würde: Liste
Vor allem die ASUS WT415 oder die Logitech M560 find ich nicht übel.

Mit mehr "gaming" Feeling wäre die Logitech G602 evtl. was
 
Zuletzt bearbeitet: (Link korrigiert)
Oder evtl diese hier MadCatz.
Bei dieser Maus hast du die Möglichkeit an der rechten seite verschiedene seitenteile zu verwenden. eins mit ablage und eins ohne. ausserdem lässt sich die grösse der auflagefläche sehr gut auf die handgrösse einstellen und der winkel vom daumenteil. von den einstellmöglichkeiten find ich das ding echt genial. kostet halt auch mehr. ich selber hab auch eine madcatz allerdings mit kabel.
 
Naja sie haben zumindest eine verbreiterte Seite - aber stimmt schon keine Ablage in dem Sinne.
Im Grunde ähnlich der Revoltec Fightmouse Elite.

Die Einzige, die eine richtige Ablage hat von den genannten hier ist die Func MS-3²
 
Die MadCatz hat eine fingerablage. Rechte Seite, Austauschbar im Lieferumfang enthalten.
 
Nur für die linke seite - aber mal davon abgesehen würde ich sie allein wegen dem Preis asschließen.
Und das bevor man darüber nachdenkt, dass sie oft schon nach 4 Wochen zu Bruch geht. ;)
 
Nicht für die Linke Seite, diese ist sowieso fest, deswegen habe ich geschrieben rechte Seite austauschbar im Lieferumfang enthalten. Auch schön zu sehen wenn man sich das bereitgestellte Video auf der gelinkten Seite ansieht. Mit Kabel wird Sie billiger. Und wer sagt das hier nach 4 Wochen was zu Bruch geht ? Habe meine schon länger als 4 Wochen.
 
Neue bunte Peripherie von Speedlink.
Sollen aber für den Preis nicht schlecht sein.
Könnte man ausprobieren. Dürfte doch auch in dem ein oder anderen Laden ausliegen.

Aber wolltest du nicht was kabelloses? ;)
 
Ja :p kabellos wäre super. Zurzeit haben wir aber nur die madcatz gefunden die eine ablage hat, der preis ist aber leider viel zu hoch. Bin derzeit am handy und kann nicht wirklich gut nach mäusen suchen.
 
Zurück
Oben