Gaming-PC tipps

Insec

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
14
Hey Leute,
Ich möchte mir meinen ersten Gaming PC selber bauen ich bin Anfänger und hab gar kein Plan von PC meint ihr das kriegt man trotzdem mit youtube Vids hin ?

ich hab hier mal eine Liste gemacht und wollte wissen ob das so ok ist.
http://geizhals.de/?cat=WL
Er sollte League of Legends auf höchste qualli lagsfrei spielbar sein und nebenbei noch spotify und Skype locker laufen lassen.
Und vllt auch das ein oder andere Game (battlefield)

Achso und ich bräuchte noch ein passenden Monitor dazu :s
 
Falscher Link, du musst dich bei geizhals anmelden, dann den Wunschzettel speichern und dann veröffentlichen. Alternativ und besser: Den BB-Code unter dem Wunschzettel hierher kopierern.

Unbenannt.PNG
 
Zusammenbauen ist nicht so schwer.
Extravatange CPU-Kühler können problematisch zu befestigen sein.
Abstandshalter von Mainboard werden gerne vergessen oder zu viele verschraubt und die Kabelage (richtig) an das Mainboard zu stecken sind die "schwersten" Punkte. Außerdem ist es hilfreich zu wissen, welche Reihenfolge beim einbau in das Geäuste zu beachten ist. Bei manchen passten die Laufwerke nicht mehr rein, wenn das Mainboard bereits verbaut ist bei anderen das Netzteil nicht.
Vorher erden und das Mainboardhandbuch zu rate ziehen, wenn man nicht weiß, wo welcher Stecker hin muss.
Zum Recher kann ich nciht viel sagen, weil der Link noch nicht funktionier. Dazu siehe Post 2.
Edit: Der Link funktionier auch nicht. Bitte Beitrag editieren und nicht gleich einen neuen schreiben.
 
immer noch falscher Link
 
Nilson schrieb:
Falscher Link, du musst dich bei geizhals anmelden, dann den Wunschzettel speichern und dann veröffentlichen. Alternativ und besser: Den BB-Code unter dem Wunschzettel hierher kopierern.

Anhang anzeigen 449136

Ist doch der selbe falsche Link! Lies das da oben und halte dich daran.