Windows XP PC startet mir neu

Ok
Ergänzung ()

Hab den RAM schon vor dem installieren getauscht
Ergänzung ()

Leider gibt es für Windows 7 keine Treiber.. Wenn du links kennst schick Sie mir bitte per PM
 
also viel Geld würde ich in die Kiste nicht investieren
 
geht es immer noch um diesen Rechner
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-funktioniert-nach-ram-ausbau-nicht.1336165/
?
trotzdem auch in 2 Threats ist immernoch nicht raus um was für Hardware es sich genau handelt wie sollen wir da Treiber Links schicken?
Scheint ja irgendeine uralte HP Fertig Kiste zu sein (?) mit deinen ganzen Ram Problemen, hast du jemals deine offensichtlich große Sammlung an Ram Riegeln auf den verschiedenen Speicherbänken des Mainboards mit Memtest getestet?

Ansonsten... würde ich in die alte Möhre keine Zeit mehr investieren
 
Klar, geht auch Windows 7.

Ma gekuckt was das fürnee Kiste ist ? ;) Die Grafik ist nichtmal Aero tauglich und bei Win7 ist der alte P4 nur am Anschlag und zuwenig Ram drinne, da läuft XP noch viel besser drauf.

Hab den RAM schon vor dem installieren getauscht

Aha , jetzt kommen wir der Sache schon näher . Du hast nie gesagt das die Abstürze nicht nur was mit dem AV zu tun haben sondern das du auch in dem Moment ausgerechnet noch einen anderen RAM reingemacht hast.

@mfjade

Alter, les risch oder lass es . Es kristallisiert sich mittlerweile raus das es doch der Ram ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das auch nix mit Vista wenn nix Aero. CPU mässig dürfte nicht so ein Problem sein, mit 2 GB RAM sollte Windows 7 auch tun. Vielleicht hat der TE ja noch ne alte Grafikkarte rumliegen die Aero kompatibel ist... :D
 
Er geht noch immer nicht..... Werde wohl RAM mit Memtest überprüfen
Ergänzung ()

Der RAM war tot. Ich danke euch für jede Hilfe. Werde euch weiterempfehlen. :)
 
Zurück
Oben