Audio Front Panel wie anschließen

Royed

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
110
Hallo,
ich komme hier mit den Bezeichnungen nicht klar beim Anschließen der Front Audio Stecker.
Die Bezeichnungen sind unterschiedlich.
Sind die überhaupt kompatibel und wenn ja wo muss denn was rein ?
IMG_20141024_165626.jpgIMG_20141024_165810.jpg
 
Oh sorry, habe ich nicht richtig geguckt. Die sind doch dafür. Hatte ich bisher noch nie so gesehen.

Kannst Du noch das Modell des Gehäuses oder Frontpanel posten. Könnte AC'97 sein. Muß man etwas rumprobieren.
Ergänzung ()

Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Intel_High_Definition_Audio
Da ist die Pin Belegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Motherboard hat wohl leider nur noch HD Audio. Im Handbuch steht aber direkt hinter deiner geposteten Seite, wie man das anschließt.
 
miac schrieb:
Dein Motherboard hat wohl leider nur noch HD Audio. Im Handbuch steht aber direkt hinter deiner geposteten Seite, wie man das anschließt.

Ah, jetzt wo dus sagst. :heilig:

Danke, funktioniert:

MIC_IN > MIC2_L
GROUND > GND
L_OUT > OUT2_L
R_OUT > OUT2_L
MIC_POWER, R_RET und L_RET weglassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben