Wlan mit Cisco EPC 3925 - 6 Endgeräte

C

computersystems

Gast
allo Leute!
Leider kenne ich mich technisch auf dem Gebiet nicht so aus und bräuchte eure Beratung:

Meine Freundin und ich nutzen über Wlan Internet. Internet hat 20 Mbit. Als Modem fungiert das Cisco Epc 3925

Bisher hat alles super funktioniert. Bisher wars so 2 Notebooks und 2 Handys.

Jetzt ist ein Samsung Tab der Freundin dazu gekommen und man merkt, dass es langsamer geht.

Später kommt ein Tab von mir auch dazu.

Wie schauts dann aus? Die Wohnung hat 75 Quadratmeter.

Das Modem ist am Flur. Im Wohnzimmer schwächelt der Wlan Empfang.

Was kann man tun, um alle Geräte, das sind dann 6 Stück mit dem vollen Internetsignal zu versorgen?

Gibts da was - kostengünstiges?
 
und man merkt, dass es langsamer geht.
eine ausführliche und präzise Problembeschreibung könnte uns helfen, dir zu helfen.
 
Man merkt das Problem so, dass die Signalstärke am iPhone oder Tab weniger anzeigt, als vorher, als das Wlan nur mit 4 Geräte zu "kämpfen" hatte.
 
Dein Problem wird ja wohl kaum sein, dass die Anzeige sich verändert hat, oder?
 
Zurück
Oben