12V Anschluss Asrock Fatality (und andere) + TR Macho?

Haevion

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
111
Bevor ich mir endgültig einen neuen Rechner bestelle noch eine Frage: Wie ist das mit dem Macho und dem 12V Anschluss vom Board? Insbesondere das Asrock Fatality hat den Anschluss ja relativ weit innen/oben. Kann man das NT überhaupt anschließen/wechseln (Fractal Design R4), oder den Kühler ausbauen zu müssen?

Wie habt ihr das eingebaut?
 
Bei meinem 990fx Killer sitzen die Anschlüsse noch weiter oben und es passt gerade so eben, oder besser gesagt man kommt gerade so dran und ich habe nur ein 0815-Standard ATX-Gehäuse.



 
Danke für die Fotos. Das sieht echt knapp aus, genau wie ich's mir dachte, weil der bei meinem Board ja innen liegen wird. ^^ Naja, egal, probier ich's halt mal aus. :D
 
Hat funktioniert, nochmal würde ich allerdings kein NT nachträglich im Case verbauen... Hab sicher 15 Minuten (und 'nen Kabelbinder) gebraucht, um den Stecker da irgendwie reinzudrücken. :D Abmontieren wäre schneller gewesen.
 
Zurück
Oben