• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Madden Madden 25 oder Madden 15 Grafik? XBox one Besser für Anfänger? Bitte lesen.

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich habe mir eine XBox One gekauft, und gleich soviel vornweg ich bin kein Meister Zocker :-) ich habe bisher nur Fifa und Pro Evolution Soccer gezockt welche ich auch Sehr gut Beherrsche allerdings beherrsche ich auch hier nicht alle Tasten Kombinationen so ist Trixen z.b für mich immer noch ein Buch mit Sieben Siegeln und ich habe auch nicht die Zeit und das Interesse alle Kombis zu lernen :-)

Nunja da ich absoluter Anfänger bin und noch nie Madden gezockt habe :-) Möchte ich hier mal 3 Dinge Fragen.


A) welches Madden ist von der Grafik her besser 25 oder 15? jetzt mögen alle sagen ja klar 15 ist neuer, aber das hat nichts zu sagen bei EA so hat z.b Fifa 13 am PC die identische Grafik wie Fifa 14 nur das die Gesichter bei 14 etwas heller wirken :-) meine Ansicht. Deshalb die frage, welches Spiel hat die Satteren und Besseren Farben, und wo sehen die Stadien und die Zuschauer besser aus ich achte auf so etwas genauso wie auf das 3D Graß wo sieht dies besser aus?

B) Welches Madden ist für Anfänger besser geeignet wegen der Steuerung und Gameplay bei welchem Madden kommen neu Einsteiger besser klar ? :-)

Und zu guter Letzt.

C) Gibt es Madden 25 auch in Deutsch? in Ebay Kleinanzeigen möchte es jemand Komplett in Deutsch Verkaufen angeblich :-) Aber ein Andrer Nutzer sagte mir alle Madden gibt es nur in Englischer Sprache.

MFG
 
Madden 15 sieht etwas besser aus. Und aufgrund des neuen Kick/Punt-Systems würde ich auch 15 empfehlen.
 
Um generell mal in Madden reinzuschnuppern (weiß nicht, obs da ne Demo gibt), kannste dir für 3,99€ oder so mal EA Access für einen Monat holen. Dort ist Madden 25 integriert. Wenn dir das zusagt, kann man ja immer noch das 15er kaufen. Grafisch sollte letzteres schon etwas besser sein.
 
c137 schrieb:
Kick/Punt-Systems würde ich auch 15 empfehlen.

Stimmt das das die alle nur in Englisch sind? :-) Und warum bietet hier einer in Ebay - Kleinanzeigen von Madden 25 angeblich eine Komplett Deutsche Version an? :-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nal-madden-25-fuer-xboxone/250582391-279-2937
Ergänzung ()

SpartanerTom schrieb:

Danke werde mir den Link mal ansehen :-)

Was ist von der Steuerung Gameplay einfacher? :-) Für Anfänger? :-)

Und sind beide nur in Englisch oder gibt es auch Deutsche Menüsprache zumindest bei einem?
Ergänzung ()

Killer3103 schrieb:
Wenn dir das zusagt, kann man ja immer noch das 15er kaufen. Grafisch sollte letzteres schon etwas besser sein.

Meine XBox one kommt erst in 2 Wochen bei Otto.de vorbestellt :-) Mit Fifa 15 zusammen :-) Aber mal ne Frage, gibt es beide nur in Englisch odre gibt es auch eines mit Deutscher Menü Sprache zumindest? :-)

Gibt es von einem der beiden Spiele eine Demo für Xbox one zum Download? :-)
 
Also Spielsprache ist IMHO immer Englisch, Menü sollte es auch auf Deutsch geben. Aber nagel mich nicht drauf fest, meine Box steht eh auf Englisch, also sind auch alle Spiele bei mir auf Englisch.
 
c137 schrieb:
Also Spielsprache ist IMHO immer Englisch, Menü sollte es auch auf Deutsch geben.

Vielleicht weiß das ja noch jemand anderst hier :-) Menüsprache in Deutsch wäre sehr sinnvoll :-) Was der Kommentator labert ist mir dann eh egal :-)
 
Toaster05 schrieb:
15er ist deutsch, dass 25er nur english.

PEACE

Haha :D Bei Ebay Kleinanzeigen wird es gerade anderst herum gesagt was stimmt nun :D Ein Nutzer der Madden 15 für XBox one verkauft sagt *es ist komplett in Englisch das gibt es nur in Englisch* und ein Nutzer der *Madden 25 Verkauft schreibt bei der Beschreibung dazu *Komplett in Deutsch* :D was stimmt nuN?
 
@TE

du ziehst eine unseriöse Quelle als faktisch richtiger vor, anstatt auf große Händler und einschlägige Reviewseiten zu hören?

Was soll der Quatsch?

Dazu kommt noch, dass du nicht weißt ob er seine Konsole vllt. mit englishen Regionaleinstellungen verwendet. Wird er dir auch nicht sagen und kann dir auch ziemlich egal sein. Du stellst Fragen zu Dingen, die nichtmal, wenn man dran glaubt, Gott beantworten kann. Kleiner Tipp am Rande, nimm nicht alles für Wahrheit hin, was dir vorgehalten wird im Internet oder sonst wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben