• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Walking Dead Season 2 - Entscheidungen aus Season 1 Plattform-Übergreifend?

juppsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
389
Huhu zusammen,

ich habe seiner Zeit Walking Dead Season 1 begeistert auf dem PC gespielt. Nun würde ich mir allerdings Season 2 gerne für die Xbox One kaufen, da ich im Sessel einfach lieber spiele ;)

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine Entscheidungen der PC-Version aus Season 1 zu importieren, oder diese zu simulieren? Für Mass Effect 3 gab es da einen DLC, mit dem man alle Entscheidungen treffen konnte.

Danke für eure Infos und/oder Tipps!
 
Nein, das geht nicht.
Du könntest dir das ganze aber nochmal im Bundle kaufen und dann nochmals Teil 1 auf der Xbox spielen =)
 
Wo gibt es denn das Bundle? Sehe das immer nur einzeln bisher. Das wäre dann echt interessant, sofern der Preis stimmen würde.
 
Habe leider keine Xbox bin eher davon ausgegangen dass es ja sowas geben muss.
Wäre zumindest der logische Schritt
 
Zurück
Oben