• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flying13

Gast
Bei mir ist das ganze BATTLELOG momentan offline, und das an einem Freitag Abend, Zufälle gibts .....
 
Schön - was hat das hier zu suchen?

Kann Dir wohl keiner hier helfen mMn.
 
KA, das fragst Du mich? Mein BF3 geht nicht und ich will das hier im Forum kundtun!

Moselbär: ich will nicht wissen warum Du in 3 Jahren über 10 K Posts hast ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was!?!? Battlelog ist offline!?!?

WHO CARES!
 
ICH WILL UNEREAL TOURNAMENT !!!!! Ich meine BATTLEFIELD SPIELEN! STARTE DAS VERDAMMTE SPIEL AHHHHHHH
 
YEAH. UT ist auch was feines
Aber das ist doch CRAP. Freitag Abend und das .... BF3 geht nicht. Man, bich ich froh dass ich der BETA BF4 nicht beigetreten bin ....
 
Muss bei EA (Masterserver) wohl komplett was am Arsch sein oder DDoS Party. Ultimate Team ist seit ner Stunde auch tot in FIFA.
 
Dann mach was anderes, ist ja nicht so das die Welt nur aus BF3 besteht...
 
BF4 ebenfalls, großartig
 
Ahaaa ;) was ist da los ?

Zockste was anderes ! ...oder guckst fern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles durch, ich habe sogar mein Kopfkissen aus dem Auto geholt, ...
HAHAHA, alternativ könnt IHR mir 10 € überweisen und eurer ACC wird wieder gehen! ^^
 
Spammer der Welt vereinigt euch und sucht für euer Hobby ein anderes Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben