Programme starten nicht

ashley95

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein PC fährt zwar hoch, aber die Programme starten nicht. Wenn ich versuche ein Programm zu öffnen, hängt sich der Pc einfach auf und ich kann praktisch nichts mehr öffnen. Mir bleibt dann nur noch das Auschalten übrig, indem ich lange auf den Power-Knopf am Rechner drücke :(
Ich brauche dringend Hilfe. Der Pc ist neu und hat über 1000 Euro gekostet.
Betriebssystem: Windows 8
 
welche Hardware ist verbaut?
ist das ein fertig PC?
 
Willkommen.

Poste mal bitte alle verbauten Hardwarekomponenten.

Startet der PC im abgesicherten Modus?
 
Guten Abend u. willkommen bei ComputerBase,

mal bitte mehr Info's zur Hardware, also (CPU, RAM, Graka, Mainboard...usw)
 
Wie soll ich denn herausfinden, welche Hardwarekomponenten da drin sind, ich kenn mich nicht so gut aus. Das ist kein Fertig-PC, mein Bruder hat den aus Einzelteilen, die er im Internet bestellt hat, zusammengestellt.
 
Na prima - wo ist denn Bruderherz?

Direkt mal ranholen mMn.
 
Moselbär schrieb:
Na prima - wo ist denn Bruderherz?

Direkt mal ranholen mMn.

Aber sofort ! Ohne Info's können wir dir nicht helfen ! :(
 
Dann schreib ich einfach wieder, nachdem ich meinen Bruder gefragt habe.
 
Zurück
Oben