Bundesliga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riddimno1

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.860
Hallo,
seit ca. 5 Jahren habe ich nun Sky. Nun werden die Werbungen immer länger und das Programm sowie die Hardware immer schlechter! Ich benötige es wirklich nur für die Bundesliga. Kann man die Spiele auch woanders live sehen? Wie zB. bei Entertain oder sowas? Oder hat nur Sky die Rechte dafür? Danke schön mal!
 
Sportschau, WDR 2..

Sky GO läuft bei mir ohne Probleme und auch der Receiver am TV macht null Stress. Werbung? Haste überall. Die Telekom (LIGA Total) hat die Rechte schon seit letzter Saison nicht mehr.
 
@smuper Diesen Kommentar kannst dir sonst wo hinstecken
 
nein die rechte für die bundesliga liegen bei sky. die zahlen nen haufen scheine dafür das sie dir die bundesliga in konferenz und live übertragen. einen vergleichbaren service gibt es meiner meinung nach nicht.

was die hardware betrifft, man muss die billig receiver von sky die so schnell sind wie windows 95, ja nicht nehmen
lässt dir einfach die karte geben und holst dir ne dreambox oder vu+ mit diesen geräten macht es auch riesen spass da sie das was sie können und zwar entertainment perfekt beherschen.
 
Ok danke. Schade... Sky nervt echt langsam....
 
Der Kommentar war durchaus berechtigt. 10 sec google hätten dir gezeigt, wer die Rechte hat, was zu übertragen.

Du kannst natürlich versuchen dubiose Streams im Netz zu finden, aber das kann auch mal teuer werden...
 
Wie wäre es denn, schlicht und einfach beim Lieblingsverein ins Stadion zu gehen?

Mehr live geht nicht :)
 
time-machine schrieb:
lässt dir einfach die karte geben und holst dir ne dreambox oder vu+ mit diesen geräten macht es auch riesen spass da sie das was sie können und zwar entertainment perfekt beherschen.

Aber nur noch bis spätestens Ende 2015, dann ist nach aktuellem Stand Schluss damit.
Stichwort: Pairing.
 
Erstens mal Pairing ja ,was aber bereits umgangen werden kann mit dem ersten Receiver (und andere werden folgen wenns soweit ist ,davon geh ich aus) ,und zweitens gelten die Rechte die Sky besitzt nur für D ,niemand hindert einen daran legal einen anderen europäischen Anbieter zu wählen (falls machbar).
Ne Möglichkeit wäre auch der Teleclub in der Schweiz zb ,die pairen noch nicht und haben die Skysender -also wer da Bekannte oder Verwandte hat...
@oemmes - was soll daran teuer werden Streams aus dem Netz anzusehen...? Diese sind frei zugänglich ,und ich bin nicht verpflichtet zu prüfen ob die senden dürfen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
loverx6
Ich glaube oemmes bezieht sich da auf P2P Steams via Acestream und wie die Dinger alle heißen, mit denen mal wohl auch durchaus in HD Qualität schauen kann – gegenüber den 240p-Pixelbrei Webstreams. Und da wissen viele Leute wahrscheinlich noch nicht mal, dass sie halt nicht nur schauen, sondern auch gleichzeitig senden. Und genau da gab's auch schon Abmahnungen für.
 
hamju63 schrieb:
Wie wäre es denn, schlicht und einfach beim Lieblingsverein ins Stadion zu gehen?

Oder einfach das Sky Abo auflösen (wenn es doch so nervt) und mal auf Fußball verzichten.
Das Ergebnis der Tore etc. kann man doch schon direkt nach dem Spiel im Netz überall schnell und kostenfrei lesen :)
 
@Fermion , ok,das wusste ich nicht ,danke.
 
Das nächste Mal bitte die Suchmaschine der Wahl VOR Threaderstellung konsultieren. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben